Was ist der beste CPU den ich in meinen PC bauen kann?

Diskutiere und helfe bei Was ist der beste CPU den ich in meinen PC bauen kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Was ist der beste CPU / Prozessor der auf mein Mainboard passen würde und sonst kompatibel ist. Mein Mainboard: Hewlett-Packard 1998 RAM: 16... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 14. März 2021.

1. mprex
    mprex Gast

Hallo. Was ist der beste CPU / Prozessor der auf mein Mainboard passen würde und sonst kompatibel ist.

Mein Mainboard: Hewlett-Packard 1998

RAM: 16 GB

:)

2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc bau

würde mich freuen wenn man den genauen Einsatzzweck und das Budget wüsste.

#3 Captain Mumpitz
  3. sloven
    sloven Gast

Pc bau

Die 5500xt ist deutlich effizienter und nur minimal teurer als eine 580, jeweils mit 8 GB.

Also die 5500xt.

#3 sloven
  4. Sweazy22ii
    Sweazy22ii Gast

Pc bau

Ich würde es nur für Gaming benutzten z.B Gta V ,Rainbow six siege,Asassin creed odyssey

#3 Sweazy22ii
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc bau

Und wieso hast du den Fragebogen nun ignoriert?
    Du möchtest dass man dir hilft, also hilf du auch uns.

#3 Captain Mumpitz
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Pc bau

Zitat von Sweazy22ii: Ich würde gerne alles auf hohen-Ultra Settings zocken können und es sollte im durchschnitt 60-70 fps hinbekommen. Auflösung:1080p
    für ULTR4! brauchst du ne graka die mehr kostet als deine gesamtes budget hergibt. und selbst dann reicht es teilweise nicht.

welche karte schneller ist kannst du tests entnehmen.

Ich würde auch gerne übertakten auf das maximal was der Hersteller sagt
    bitte was? willst du übertakten oder dich an die specs des herstellers halten? für OC hast du dir den falschen RAM ausgesucht.

450 Watt LC-Power LC6450 Super Silent Non-Modular 80+
    das ist schrott.

liste mal bitte die hardware des aktuellen rechners auf.

#3 Deathangel008
Thema:

Was ist der beste CPU den ich in meinen PC bauen kann?

Die Seite wird geladen...

Was ist der beste CPU den ich in meinen PC bauen kann? - Similar Threads - beste CPU bauen

Forum Datum

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?: Ich will mir einen PC zusammen bauen, aber weiß nicht, welche CPU für diese teure Grafikkarte am besten ist (am besten nicht sooo teure)....
Prozessoren Gestern um 15:12 Uhr

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?: Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten
Prozessoren Samstag um 10:23 Uhr

Wie richtet man den CPU-Kühler am besten aus?

Wie richtet man den CPU-Kühler am besten aus?: [ATTACH] Ich meine damit wo der "Ventilator" hin zeigen sollte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-richtet-man-den-cpu-kuehler-am-besten-aus
Prozessoren 12. Januar 2022

Beste 1366 CPU?

Beste 1366 CPU?: Moin, ich weiß das 1366 schon veraltet ist aber der Pc von meinem Dad hat einen I7 920 verbaut. was ist die allerbeste cpu die ich auf so ein mainboard draufpacken könnte?...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Welche ist die beste LGA 775 CPU?

Welche ist die beste LGA 775 CPU?: Hi Ich weiß, dass der LGA 557 Sockel schon sehr alt ist und man dafür keine gute CPU findet. Aber welche ist die beste von diesen CPUs? Ich habe mir überlegt den Xeon E5472 zu kaufen, da er eine...
Prozessoren 30. Dezember 2021

beste FM2+ CPU?

beste FM2+ CPU?: Moin, habe ein FM2+ Mainboard und wollte mal fragen was die Aller beste CPU ist die man auf so ein Mainboard draufpacken kann. Mein Mainboard ist ein Asus A68 HM plus freue mich über schnelle...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Bester Cpu mit Integrierter Grafikeinheit?

Bester Cpu mit Integrierter Grafikeinheit?: Welcher Cpu hat die beste Grafikeinheit? https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-mit-integrierter-grafikeinheit
Prozessoren 28. Dezember 2021

Welche CPU ist besser bzw. am besten?

Welche CPU ist besser bzw. am besten?: Hallo, Und zwar frage ich mich gerade ob das stimmt das die Intel Core i5-10210U besser ist als die AMD FX-6100. Ist die auch besser als die Intel i5-3570, die AMD FX-4350 und die Intel...
Prozessoren 27. Dezember 2021

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??: preis währe Bitte unter 1000€ danke im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-und--mainboard-fuer-gaming-und-video-bearbeitung
Prozessoren 11. Oktober 2021

Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?

Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?: Hallo, ich weiß, solche Fragen werden hier oft gestellt und beantwortet aber alles was ich finde ist über 200 Tage her und für mich nicht mehr aktuell. Ich habe vor mir einen Gaming PC zusammen zu...
Prozessoren 8. Oktober 2021

CPU und GPU welche am besten gerade?

CPU und GPU welche am besten gerade?: Hey, bräuchte Empfehlung für CPU und GPU, für Gaming im 1440p bereich. 4k nicht nötig! cpu bis 300-400 euro GPU bis zu 400-500 euro vielen dank!...
Prozessoren 15. September 2021

Beste CPU für Gaming?

Beste CPU für Gaming?: Hallo, irgendwie ist meine CPU kaputt oder so, deswegen brauche ich eine neue. Was ist da momentan das beste am Markt, sollte schon was gutes sein da meine 3070TI ja auch nicht schlecht ist....
Prozessoren 13. August 2021

Beste CPU für diesen Laptop?

Beste CPU für diesen Laptop?: Ich möchte die CPU gerne austauschen gegen eine bessere. Sie ist nicht verlötet, sondern gesockelt. Was wäre die beste CPU hierfür. Am liebsten mit 4 oder 8 Kerne....
Prozessoren 1. August 2021
Was ist der beste CPU den ich in meinen PC bauen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden