Was ist defekt an meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Was ist defekt an meinem PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soeben habe ich versucht meinen PC zu starten, dann ging er erst nicht an jedoch leuchteten die Leds auf (das passiert des öfteren dann schalte ich den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TamaraMueller, 14. Juli 2021.

  1. TamaraMueller
    TamaraMueller Gast

    Soeben habe ich versucht meinen PC zu starten, dann ging er erst nicht an jedoch leuchteten die Leds auf (das passiert des öfteren dann schalte ich den Strom ab und wieder an und dann geht's wieder) dies tat ich dann auch als ich den Strom wieder anschaltete hörte ich ein Ploppen. Und dann wollte der PC garnix mehr egal was ich tat keine Reaktion. Ich hätte geschätzt, dass das Netzteil defekt ist oder hättet ihr eine andere Idee?

    :)
     
    #1 TamaraMueller, 14. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist defekt an meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden