Was ist das ?

Diskutiere und helfe bei Was ist das ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab bei einen Kumpel das schonmal gesehen aber was ist das und woher bekommt man sowas ?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ice192, 23. Januar 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wenn ich mich nicht irre dann dürfte das ein Slot-Blech sein mit USB-Anschlüssen bzw Parallel-Anschlüssen sein oder auch ähnliches ^^

    bekommen tut mans bei jedem gut sortiertem PC-Händler bzw liegt normal immer eins deinem Mainboard bei
     
    #2 robert_t_offline, 23. Januar 2008
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das ist eine USB Blende. Sie ist beim Mainboard meistens dabei. Sie nicht zwingend notwenig, aber eben wichtig für die, die viele USB Geräte besitzen und nutzen. :)
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    sieht nach der usb slotblende aus.
    damit du weitere usb geräte anschließen kannst.
    könnte aber auch firewire drauf sein.
    seh ich jetzt nicht so ^^

    aber sowas liegt meist beim Verpackungsinhalt vom Mainboard mit dabei :)

    edit: rofl :D
     
Thema:

Was ist das ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden