Was ist das?

Diskutiere und helfe bei Was ist das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen ob was mit meinem PC nicht stimmt. Nämlich passiert es ab und zu mal, dass der PC wenn ich auf den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flixcracker, 3. Oktober 2022.

  1. Flixcracker
    Flixcracker Gast

    Hi,

    Ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen ob was mit meinem PC nicht stimmt.
    Nämlich passiert es ab und zu mal, dass der PC wenn ich auf den Powerschalter drücke nicht angeht.Ich drück dann den grossen Stecker vom Netzteil der ans Motherboard verbunden etwas nach und dann passt alles wieder.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    :)
     
    #1 Flixcracker, 3. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden