Was ist das :(

Diskutiere und helfe bei Was ist das :( im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das.... :( Ich weiß das es nen Cardreader ist der mit einer Dreambox betrieben wurde und der Name der Firma HYOSUNG... Hier mal ein paar... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 2. Mai 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0

    Was ist das.... :( Ich weiß das es nen Cardreader ist der mit einer Dreambox betrieben wurde und der Name der Firma HYOSUNG... Hier mal ein paar Bilder vllt könnt ihr was damit anfangen und mir helfen würd den nämlich gerne bei ebay reinsetzten^^

    http://www.fotos-hochladen.net/view/img01521plvczs3.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/img01530afkd51l.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/view/img0154njlekp63.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/view/img0155ip9ml3jz.jpg
    plz help :(
     
    #1 bitte_ein_bit, 2. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Was ist das :(

    ich wuerd ma spontan fragen, was ich da sehe?
    verwackelte bilder von irgendner karte mit nem seriellen ausgang? waeren da daten zu sehen koennte man mehr sagen...

    btw, sehr einfallsreicher threadtitel...
     
    #2 Diabolus, 2. Mai 2010
  4. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das :(

    hm :/ sry meine handykamera ist mist ich shcau das ich bessere bilder auftreiber... Joa ich hab keine Ahnung was es darstellen soll...
     
    #3 bitte_ein_bit, 2. Mai 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
  6. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das :(

    Ja noch nen Cardreder für Premiere Karten...^^
     
    #5 bitte_ein_bit, 3. Mai 2010
  7. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das :(

    Sry bis auf den 12V-In und den VGA-Anschluss kann ich da nicht viel erkennen.
     
    #6 Hardwarekäufer, 10. Mai 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Was ist das :(

    Das ist kein VGA. Das ist wirklich ein Serieller Anschluss. Vergleich die Pinanzahl.
    Ich würde meinen, es ist ein Uralt Cardreader. Eben für Rechner die noch kein USB hatten. Auch damals gab es ja schon Flashkarten. Wenn auch sehr Teuer.
    Eine Bezeichnung ist nicht dabei?
    Was für Karten kannst du denn so einlegen? Welche Formate?
     
  9. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das :(

    Guck welche Chips drauf sind und google das ganze.
    Irgendwelche Controller wird man im Netz wiederfinden.
     
    #8 Hardwarekäufer, 10. Mai 2010
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    AW: Was ist das :(

    Das ist klipp und klar ein Verschlüsselungskartenleser für eine DreamBox. Wo ist da jetzt das Problem?

    Es ist kein Kartenleser für Speicherkarten sondern für diese Verschlüsselungskraten von Sky etc... ;)
     
    #9 The_LOD2010, 11. Mai 2010
  11. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0

    AW: Was ist das :(

    Ahh saugut :D mein Problem is ich will den bei ebay versteigern nur mir fehlt der Name zu dem Ding...^^ Danke für die Hilfe... ;)
     
    #10 bitte_ein_bit, 12. Mai 2010
Thema:

Was ist das :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden