Comment.Area einsehen?

Diskutiere und helfe bei Comment.Area einsehen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wie ich die Kommentare anderer User auf meinem Profil einsehen kann. Bsp. wird mir (wenn ich auf Comment.Area gehe)... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jim_Reaper, 16. Juni 2010.

  1. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17233

    Hallo, ich würde gerne wissen wie ich die Kommentare anderer User auf meinem Profil einsehen kann. Bsp. wird mir (wenn ich auf Comment.Area gehe) angezeigt wen ich zuletzt bewertet hab, wer mich zuletzt kommentiert hat und wer mich zuletzt bewertet hat.

    Nun würde ich gerne wissen was geschireben wurde, könntet ihr mir evtl. verraten wo ich da genau hin muss?


    EDITH: Wenn ich Links auf "Kommentare" klicke dann seh ich nur einen roten Kasten mit dem Inhalt hier:
     
    #1 Jim_Reaper, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Auf deinem Profil selbst ist oben ein Link direkt unter deiner ID nummer, Erstell Datum und letztes änderungs Datum sowie der Besucheranzahl.
    "Das sysProfile von Jim_Reaper bewerten ..." nennt sich der Link.
    Und auch wie du richtig bemerkt hast, links auf "Kommentare"
    Du siehst da nur nichts weil du noch keinerlei Kommentare hast. Genauso auf "Comment Area"
     
  3. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17233
    Ok nur wenn ich dort nichts habe, wieso können User mein Profil mit Sternen bewerten ohne Kommentare da zu lassen? Ich werde doch auch aufgefordert Kommentare zu hinterlassen wenn ich ein Profil bewerte. Oder handelt es sich bei den einträgen um etwas anderes?
     
    #3 Jim_Reaper, 17. Juni 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wo siehst du denn das dein Profil schon mit Sternen bewertet wurde?
     
  5. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17233

    nee ist schon ok, hab das wohl falsch verstanden was da steht. Ist wohl ne allgemeine Statistik wer zu letzt kommentiert wurde.
     
    #5 Jim_Reaper, 18. Juni 2010
Thema:

Comment.Area einsehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden