1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Comment.Area einsehen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jim_Reaper, 16. Juni 2010.

1. Jim_Reaper

Jim_Reaper Grünschnabel

1. SysProfile:
    17233

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich die Kommentare anderer User auf meinem Profil einsehen kann. Bsp. wird mir (wenn ich auf Comment.Area gehe) angezeigt wen ich zuletzt bewertet hab, wer mich zuletzt kommentiert hat und wer mich zuletzt bewertet hat.

Nun würde ich gerne wissen was geschireben wurde, könntet ihr mir evtl. verraten wo ich da genau hin muss?

EDITH: Wenn ich Links auf "Kommentare" klicke dann seh ich nur einen roten Kasten mit dem Inhalt hier:

#1 Jim_Reaper, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Auf deinem Profil selbst ist oben ein Link direkt unter deiner ID nummer, Erstell Datum und letztes änderungs Datum sowie der Besucheranzahl.
    "Das sysProfile von Jim_Reaper bewerten ..." nennt sich der Link.
    Und auch wie du richtig bemerkt hast, links auf "Kommentare"
    Du siehst da nur nichts weil du noch keinerlei Kommentare hast. Genauso auf "Comment Area"

3. Jim_Reaper

Jim_Reaper Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    17233
    Ok nur wenn ich dort nichts habe, wieso können User mein Profil mit Sternen bewerten ohne Kommentare da zu lassen? Ich werde doch auch aufgefordert Kommentare zu hinterlassen wenn ich ein Profil bewerte. Oder handelt es sich bei den einträgen um etwas anderes?

#3 Jim_Reaper, 17. Juni 2010
  4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wo siehst du denn das dein Profil schon mit Sternen bewertet wurde?

5. Jim_Reaper

Jim_Reaper Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    17233

nee ist schon ok, hab das wohl falsch verstanden was da steht. Ist wohl ne allgemeine Statistik wer zu letzt kommentiert wurde.

#5 Jim_Reaper, 18. Juni 2010
Die Seite wird geladen...

Comment.Area einsehen? - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkartenleistung einsehen

Grafikkartenleistung einsehen: Grafikkartenleistung einsehen
Computerfragen 29. Januar 2014

wo kann ich meine RAM einsehen

wo kann ich meine RAM einsehen: wo kann ich meine RAM einsehen
Computerfragen 30. Juni 2013

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?: Hi bin in der Comment.Area unterwegs bemerkte das alle außer ich diese http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-161062.gif haben wie kann ich das sichtbar machen ? Suchte in den Einstellungen...
freie Fragen 11. April 2012

Steam Ausgabelimit einsehen.

Steam Ausgabelimit einsehen.: Steam Ausgabelimit einsehen. Wie kann man bei Steam sein Ausgabelimit einsehen, also das das von Steam gesetzt wird?!
Computerfragen 31. August 2011

grafikkarte einsehen ohne etwas herunterzuladen

grafikkarte einsehen ohne etwas herunterzuladen: grafikkarte einsehen ohne etwas herunterzuladen kann ich i-wie die daten meiner grafikkarte einsehen ohne etwas herunterzuladen?( windows 7 64 bit)
Computerfragen 28. Mai 2011

kann ich bei t-online meine noorton lizenzen einsehen?

kann ich bei t-online meine noorton lizenzen einsehen?: kann ich bei t-online meine noorton lizenzen einsehen? ich habe bei t-online norton linzenzen. gibt es eine möglichkeit die z.b. beim kundencenter auf der homepage seite einzusehen?
Computerfragen 28. April 2011

Grafikkarte ansehen/einsehen

Grafikkarte ansehen/einsehen: Grafikkarte ansehen/einsehen hallo, wokann ich sehen was ich für ne grafikkarte und sowas habe ? habe windows XP thx im vorraus und im nachhinein
Computerfragen 25. Januar 2011

Passwort einsehen

Passwort einsehen: Kann man als Administrator unter XP Home das Passwort von einem eingeschränkten Konto einsehen? Wenn ja, wie?
Archiv 6. Juli 2008

Diese Seite empfehlen