Was ist das? oO

Diskutiere und helfe bei Was ist das? oO im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nicht sehr bewandert in dem Fach, mit was kann man da ca rechnen? Und was wären als vorarbeiten nötig? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 30. Oktober 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ich bin nicht sehr bewandert in dem Fach, mit was kann man da ca rechnen?
    Und was wären als vorarbeiten nötig?
     
    #16 Klaatsch, 30. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  2. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163

    vorarbeiten =
    Gehäuse komplett zerlegen (Nieten aufbohren, etc.)
    zum Beschichten selbst müssen alle Kunststoffteile demontiert sein
    Das komplette Gehäuse voerschleifen und reinigen

    wenn die Lackiererei (nicht unbeding KFZ Lackierbetrieb) gerade beschichtet kannste mit nem fuffie rechnen
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Du hast aber auch nur "Pseudo BTX" oder? Ich meine, das ist ja kein richtiges BTX Board, sondern du hast es nur auf den Kopf gestellt oder?
     
  4. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    Der einzige Umbau des Stackers aufs BTX Format ist der Standort des Schreibtisches (Seitenfenster rechts) und die bessere Optik der beiden Grakakühler:o
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Gut, also nur optische Gründe unt trotzdem nen ATX Board, oder?
     
  6. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    jepp ATX.

    gibt glaub ich weltweit gerade mal 3 oder 4 richtige BTX Boards
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Musstest du viel machen, damit ein BTX entsteht, es so aussieht als wäre es BTX?
     
  8. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    sind glaub ich 10 Schräubchen zu entfernen, Mainboardschlitten umdrehen fertig :cool:
     
  9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Einfacher als Gedacht ^^
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei meinem case ist das mainboard auch "falschherum", aber das ist da normal, ich kanns gar net anders einbauen ^^
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das mit dem Lackieren lassen werd ich mir auch mal überlegen ^^
    So ne Pulverbeschichtung macht sich sicher geil =P
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wie lange dauert denn so das Pulverbeschichten? Würds bei meinem Gehäuse auch gerne machen, weis aber nicht wie lange ich dann ohne PC bin :D *Süchtig Süchtig*
     
Thema:

Was ist das? oO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden