Was ist das hier?

Diskutiere und helfe bei Was ist das hier? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.bmc.de/PCE-3029G2-00A1E https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-hier-11102022 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jolo46, 16. Mai 2022.

  1. Jolo46
    Jolo46 Gast
  2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    *Fettes Grinsen :D*LOL :lol:*Anbeten :hail: es geht. Habe gerade das Win7 drauf und jetzt die Treiber vom Board....warum das gute Stück gestreikt hat???*Huh :huh:

    Werde jetzt erst mal alles, was drauf muß installieren und dann wieder mit dummen Fragen kommen, danke bis hierher *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Gohrbi
  3. blautemple
    blautemple Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Tripleh84 schrieb: Will ja nichts sagen, aber das ist doch fast alles gerade OffTopic. Dachte das wäre ein AMD Thema, und kein Battlefield... Gehört normal net hierher. Und zum Thema Battlefield, wenns schon da ist. Das kann nicht direkt ein Problem von AMD sein. Ich muss an meiner Karte garnichts verändern, und da schmiert nix ab. Hab Win11 Dev Channel Version. Neusten Treiber ( 3D Mark Bug ). Alles Prima. Das liegt einfach am Game Zum Vergrößern anklicken....
    Häh, er hat eine AMD Karte und das Spiel stürzt ab und scheinbar tritt es gehäuft mit AMD Karten auf. Dementsprechend gehört das definitiv hier her.
     
    #3 blautemple
  4. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Raze78 schrieb: Das habe ich schon als ein seperates thread gepostet , vielleicht kann man es löschen und hierher verschieben lg. Ich hoffe das passt. Hallo zusammen ! Mein System : 4790k ( 4,4GHz) Asus Ranger VII 16GB Crucial Sport Palit GTX 1070 GameRock Premium be!Quiet Dark Power 10 550W 144Hz G-Sync Sie ist endlich da - meine lang erwartete RTX 2070 Founders Edition ist angekommen. Look und Ästhetik - TOP ! Einfach geil das neue Design. Hochgefahren - DDU - Nvidia Treiber deinstalliert. Runtergefahren -> Karten getauscht. Hochgefahren - neuen Treiber Installiert Ich spiele hauptsächlich BF1 / OW / DayZ Also habe ich mich gleich an das Testen der Games und 3DMark Firestrike ran gemacht. Jetzt nach 1 Tag ist wieder meine alte 1070 Premium drin. Ja , die 2070 hat mehr FPS als die 1070er ... ... ... Ich muss aber sagen dass das allgemeine Spielgefühl in den Games , die "smoothness" mit der GTX einfach besser ist - fühlbar besser ! Man hat das Gefühl in einer Grafikkarten " Beta " zu sein , es fühlt sich nicht "fertig " , ausgereift an. Es läuft, aber es fehlt irgendwas. Zum Beispiel - BF1 - GTX ~ 90-130 FPS fühlen sich flüssiger und konstanter an als die der 120-160 der RTX. Irgendwie haben die 90-130 FPS der GTX mehr "luft, sind sauberer und haben mehr "power". Ja , klingt komisch - aber ich kanns nicht anders erklären. Ob es die Karte , die Treiber oder mein gestörtes Subjektives empfinden ist - weiß ich nicht. Jedenfalls werde ich bei meiner 1070er bleiben. Die RTX kreischt auch heftig ( coilWhine/Buzzing ) bei Belastung. Meine 1070er Fiept zwar auch aber WESENTLICH leiser ( ca 20% von der RTX ) Ich muss anmerken dass direkt nachdem ich die neue Karte eingebaut habe und den neuen Treiber installiert habe - habe ich seltsame Meldung von Win10 bekommen dass wichtige updates fehlen. Nachträglich habe ich gesehen dass einer der 3 updates ein NVIDIA update war. Vielleicht ist das eine Spur in meinen möglichen fehlverhalten bei der Karteninstallation .. PS: ich bin derzeit nicht am laufenden was es sich in der TURING Szene abspielt - gibt es Probleme mit den Karten/Treibern ? Ich wünsch euch einen Stressfreien Mittwoch und ein gruseliges Halloween !!! Michi Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde mal die Frametime auslesen beim Spielen dann sieht es ja welche der Karten die gleichmäßigeren FPS bringt.
     
    #3 Snowhack
  5. homeboy93
    homeboy93 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich werd die Grafikkarte demnächst testen wie gesagt, danke bis hierher.
     
    #3 homeboy93
  6. Coldhardt
    Coldhardt Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Schön, dass es meine glorreiche Entdeckung in der Chip bis hierher geschafft hat *Anbeten :hail:*Anbeten :hail: *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Hoffentlich befolgt keiner diese "Tipps"...
     
    #3 Coldhardt
Thema:

Was ist das hier?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden