Prime x470 pro Bios Version?

Diskutiere und helfe bei Prime x470 pro Bios Version? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir den Ryzen 7 5800x zu holen da mein Mainboard zurzeit nur Ryzen 2000 Ready ist muss ich es ja updaten habe mich jetzt bisschen... Discussion in 'Mainboards' started by frageFahrrad, Jan 8, 2022.

1. frageFahrrad
    frageFahrrad Gast

Ich habe vor mir den Ryzen 7 5800x zu holen da mein Mainboard zurzeit nur Ryzen 2000 Ready ist muss ich es ja updaten habe mich jetzt bisschen durchgelesen und habe die Bios Version 5809 gefunden. Da steht in der Beschreibung "1.New CPU support" ist damit gemeint das es die Ryzen 5000 reihe unterstützt?

hier ist noch ein link zum Mainboard: https://www.asus.com/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-X470-PRO/HelpDesk_BIOS/

Ich sag jetzt schon vielen dank für die antworten.

:)

#1 frageFahrrad, Jan 8, 2022
Thema:

Prime x470 pro Bios Version?

Loading...

Prime x470 pro Bios Version? - Similar Threads - Prime x470 Bios

Forum Date

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2026 Weil allerdings nicht jeder Leser täglich auf solche Ankündigungen lauert, fasse ich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:22 AM

Conan der Barbar: Animationsserie von Genndy Tartakovsky entsteht für Prime Video

Conan der Barbar: Animationsserie von Genndy Tartakovsky entsteht für Prime Video: Conan der Barbar: Animationsserie von Genndy Tartakovsky entsteht für Prime Video Verantwortlich ist Genndy Tartakovsky, der unter anderem für Samurai Jack, Dexter’s Laboratory und Primal bekannt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2026

Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent

Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent: Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent Prime-Mitglieder können zahlreiche (eher gesagt: sehr viele) Filme für jeweils 0,99 Euro digital ausleihen.. . Filmabend...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2026

Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen

Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen: Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen Da muss man natürlich für sich schauen, was da so dabei ist. Der Juli ist bei vielen Anbietern eher so ein Sommerloch-Ding, manchmal sucht man da...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2026

Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6

Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6: Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6 Die erfolgreiche Serie von Amazon Prime Video basiert auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman („The Walking Dead“). Staffel 5 wurde...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis: Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis Je nach Modell können Käufer bei Amazon bis zu 300 Euro sparen.. . Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2026

Anzeige: SwitchBot bietet zum Prime Day 2026 bis zu 50 % Rabatt

Anzeige: SwitchBot bietet zum Prime Day 2026 bis zu 50 % Rabatt: Anzeige: SwitchBot bietet zum Prime Day 2026 bis zu 50 % Rabatt bis 26. Juni bietet diese zeitlich begrenzte Aktion eine hervorragende Gelegenheit, den Alltag mit intelligenteren, komfortableren...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2026

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2026

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon. Anzeige: Leitfaden...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2026

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach: Prime Video legt bei der Unterhaltung nach Mit dabei ist die deutsche Umsetzung der Show Holey Moley, bei der 24 Teilnehmer auf einem ziemlich überdrehten Minigolf-Parcours antreten. Das Format...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

Ryzen 9 5950x kompatibelmit dem Asus x470 prime Mainboard?

Ryzen 9 5950x kompatibelmit dem Asus x470 prime Mainboard?: Ist der Ryzen 9 5950x kompatibel mit dem Asus x470 prime Mainboard hab schwarzen Bildschirm nicht mal dieTastatur geht beim hochfahren an danke im voraus...
Prozessoren Oct 1, 2023

Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?

Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?: Hallo leute, ich möchte mir eine Samsung Evo 970 2tb zulegen zusätzlich zu meiner anderen M2 SSD. Ich habe zu dem Mainboard viel gelesen aber jede antwort war mir zu schwammig, dafür bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 29, 2022

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren Feb 26, 2021
Prime x470 pro Bios Version? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice