Prime x470 pro Bios Version?

Diskutiere und helfe bei Prime x470 pro Bios Version? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir den Ryzen 7 5800x zu holen da mein Mainboard zurzeit nur Ryzen 2000 Ready ist muss ich es ja updaten habe mich jetzt bisschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von frageFahrrad, 8. Januar 2022.

1. frageFahrrad
    frageFahrrad Gast

Ich habe vor mir den Ryzen 7 5800x zu holen da mein Mainboard zurzeit nur Ryzen 2000 Ready ist muss ich es ja updaten habe mich jetzt bisschen durchgelesen und habe die Bios Version 5809 gefunden. Da steht in der Beschreibung "1.New CPU support" ist damit gemeint das es die Ryzen 5000 reihe unterstützt?

hier ist noch ein link zum Mainboard: https://www.asus.com/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-X470-PRO/HelpDesk_BIOS/

Ich sag jetzt schon vielen dank für die antworten.

:)

#1 frageFahrrad, 8. Januar 2022
  2. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 Duvar
  3. R3DEX
    R3DEX Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

Das X470 Prime Pro ist ein 6+2+2 mit 40A und das X470-F ist ein 6+2+2 60A.
    20A ist schon anders *:D :d

Das Prime sollte auch im Bios etwas dünner sein mit OC Einstellungen als das Strix ROG.

#3 R3DEX
  4. Schauderwelz
    Schauderwelz Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Wenn ich mir das Asus X470 Prime Pro kaufe und eine Ryzen 3000 dazu, wird dieser laufen auch ohne neues BIOS damit ich das Update machen kann?*Huh :huh:

#3 Schauderwelz
  5. Holt
    Holt Gast

Asus Prime x470 pro bootet nicht mit Ryzen 3200g

#3 Holt
  6. A.M.
    A.M. Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

#3 A.M.
Thema:

Prime x470 pro Bios Version?

Die Seite wird geladen...

Prime x470 pro Bios Version? - Similar Threads - Prime x470 Bios

Forum Datum

Upload: Zweite Staffel startet auf Prime Video im März

Upload: Zweite Staffel startet auf Prime Video im März: Upload: Zweite Staffel startet auf Prime Video im März Nun gibt’s dazu Info, denn die zweite Staffel des Amazon Originals startet am 11. März 2022 auf Amazon Prime Video . Upload: Zweite Staffel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Amazon Prime Video: Serie wird „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ heißen

Amazon Prime Video: Serie wird „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ heißen: Amazon Prime Video: Serie wird „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ heißen Verständlich, dass viele von uns eine große Geschichte erwarten, die Bücher oder Filme rund um „Der Herr der Ringe“...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:42 Uhr

Amazon Prime Video: Mac-App in Version 2.0 veröffentlicht

Amazon Prime Video: Mac-App in Version 2.0 veröffentlicht: Amazon Prime Video: Mac-App in Version 2.0 veröffentlicht Amazon hat im November 2021 eine native Mac-App in den Apple App Store gebracht. Hat man sich in der App eingeloggt, bekommt man ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:22 Uhr

Amazon Prime Video: Live TV in der App

Amazon Prime Video: Live TV in der App: Amazon Prime Video: Live TV in der App Alternativ kann man sich auch Spartenkanäle buchen, die sogenannten Amazon Prime Video Channels.. . Amazon Prime Video: Live TV in der App
User-Neuigkeiten Montag um 15:02 Uhr

„Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion

„Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion: „Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion Amazon Prime Video wollte die Spielereihe adaptieren. Federführend sollte Jonathan Nolan sein, der Bruder des...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order: Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order So gibt es für Gaming-Interessierte auch kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021

Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021: Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021 An dieser Stelle fasse ich für euch zum Monatsanfang nochmal die Neuankündigungen zusammen. Vielleicht habt ihr ja zu Beginn...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2022

8K Association: 8K-TV-Spezifikationen überarbeitet, Amazon Prime Video nun Mitglied

8K Association: 8K-TV-Spezifikationen überarbeitet, Amazon Prime Video nun Mitglied: 8K Association: 8K-TV-Spezifikationen überarbeitet, Amazon Prime Video nun Mitglied Jene Spezifikationen sind von der 8KA nun noch einmal überarbeitet, oder eher erweitert worden. So erkennt die...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2021

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...: Danke für eure Antworten.. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-asus-prime-b450m-a-ii---mainboard-lohnt-sich-zu-einem-ryzen-5-3600-und-einer-nvidia-1060
Prozessoren 28. Dezember 2021

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022: Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022 Im Grunde waren die Titel bereits bekannt, allerdings setzt man sie teilweise in einen zeitlichen Rahmen und plaudert auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend: Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend Das hat nichts mit Schreibfaulheit zu tun. Vielmehr ist die Auswahl an brauchbaren Weihnachtsfilmen bei beiden...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Android: Nova Launcher Prime für 59 Cent

Android: Nova Launcher Prime für 59 Cent: Android: Nova Launcher Prime für 59 Cent Bei sehr vielen Anwendern wird er gerne aufgrund seiner vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten eingesetzt. Wir berichten ja regelmäßig über große...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren 26. Februar 2021
Prime x470 pro Bios Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden