Was ist das genau für ein Kabel?
Diskutiere und helfe bei Was ist das genau für ein Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte wissen, was dies für ein Kabel ist und ob es PIN Adapter dafür gibt. Danke im Voraus!... Discussion in 'Mainboards' started by Ivinator, Dec 17, 2020.
Thema:
Was ist das genau für ein Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist das genau für ein Kabel? - Similar Threads - genau Kabel |
Forum | Date |
|---|---|---|
HDMI 2.2: Es wird genau so verwirrend wie bei HDMI 2.1HDMI 2.2: Es wird genau so verwirrend wie bei HDMI 2.1: HDMI 2.2: Es wird genau so verwirrend wie bei HDMI 2.1
Erste Kabel könnten noch 2026 unter der Marketingbezeichnung „Ultra96“ in den Handel kommen. Damit will man die neue Maximalgeschwindigkeit...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2026 |
YouTube Premium: Nun wird genauer hingeschaut, aus welchem Land ihr kommtYouTube Premium: Nun wird genauer hingeschaut, aus welchem Land ihr kommt: YouTube Premium: Nun wird genauer hingeschaut, aus welchem Land ihr kommt
September 2025 in Kraft treten soll. Die neue Regelung sieht vor, dass Nutzer den Dienst hauptsächlich aus dem Land...
|
User-Neuigkeiten | Aug 23, 2025 |
Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
|
Prozessoren | Feb 18, 2025 |
Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
|
Stromversorgung | Feb 9, 2025 |
Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
|
Stromversorgung | Jan 27, 2025 |
Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen,
bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ?
sich im Netz nur negative Nachrichten liest ?
5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ?
habe auch einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 16, 2025 |
Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?
Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden.
Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
|
Software & Treiber | Nov 27, 2024 |
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?..."Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 10, 2024 |
Was genau ist das für ein Kabel?Was genau ist das für ein Kabel?: Hallo,
Ich wollte Fragen, ob das Kabel wirklich benötigt wird? Weil so ein Kabel kenne ich an Netzteilen für PCs nicht. Was ich genau meine, ist das Lila, Grau, Grüne Kabel....
|
Stromversorgung | Sep 6, 2024 |
Was genau ist dieses Kabel?Was genau ist dieses Kabel?: Jo,
habe hier dieses Wasserkühlung Kabel, und weiß nicht wohin genau ich das stecken soll, gibt es dafür irgendein 4PIN auf diesen Stecker Kabel?
MfG...
|
Stromversorgung | May 9, 2024 |
Welcher Kabel ist das genau?Welcher Kabel ist das genau?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Mir ist wichtig damit ich eine SSD anschliessen kann. Wenn das ein sata 3 Kabel wäre welchen Kabel brauch ich noch? (Ich will ein alten PC nachrüsten also hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 6, 2022 |
Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo!
Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 18, 2022 |
Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0.
Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
|
Mainboards | Jul 10, 2021 |