RTX 3070 Game Crashes?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 Game Crashes? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen eine RTX 3070 gekauft um meinen neu zusammengebauten Computer zu vollenden. Ich habe nun ausprobiert Spiele mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DonMarcoTV, 28. Dezember 2020.

1. DonMarcoTV
    DonMarcoTV Gast

Hallo,

Ich habe mir vor 3 Tagen eine RTX 3070 gekauft um meinen neu zusammengebauten Computer zu vollenden. Ich habe nun ausprobiert Spiele mit der neuen Grafikkarte zu spielen und es kam immer direkt nach dem Start eine Fehlermeldung.

Ich habe es mit den spielen Destiny 2 und Just Cause 4 probiert. Beide Spieler haben mir Fehler bezüglich Grafiktreiber widergegeben. Da ich nun mein Computer komplett zurück gesetzt habe und mehrmals versucht habe die Grafiktreiber neu zu installieren finde ich keine Lösung mehr.

Vielleicht hat jemand einen besseren Ansatz.

Meine Computer Bauteile:

RTX 3070 Vision OC 8GB

AMD Ryzen 7 5800x

2x 16GB DDR4 GSkill Ram

X570 Pro4 Motherboard

Windows 10

Corsair 750W 80+ Gold

Ich bedanke mich im Vorraus!

:)

Thema:

RTX 3070 Game Crashes?

Die Seite wird geladen...

RTX 3070 Game Crashes? - Similar Threads - RTX 3070 Game

Forum Datum

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr
RTX 3070 Game Crashes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden