Mainboard CPU Fan simulator?

Diskutiere und helfe bei Mainboard CPU Fan simulator? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Mainboard von HPZ800 anderr Lüfter angeschlossen und auch andere Pin Belegungen verwendet. Es funktioniert alles und es passt auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheThomtec, 7. Juni 2021.

  1. TheThomtec
    TheThomtec Gast

    Ich habe bei meinem Mainboard von HPZ800 anderr Lüfter angeschlossen und auch andere Pin Belegungen verwendet. Es funktioniert alles und es passt auch alles soweit. Leider kann ich im BIOS dienoriginal CPU Fan nicht deaktivieren, daher glaubt der pc bei jedem start immer das die Lüfter nicht verbunden, bzw angeschlossen sind. Ich muss immer mit F1 nach dem Start bestätigen das die Fan controller etc nicht angeschlossen sind

    Gibt es da einfache blind pins, die man auf die Pin drauf stecken kann, damit der controller glaubt die Lüfter sind angeschlossen?

    :)
     
    #1 TheThomtec, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard CPU Fan simulator?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden