Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin kann mir jemand sagen um welchen anschluss es sich hierbei handelt und welches netzteil passen könnte? Es handelt sich um einen Deko Leuchtturm... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 19andy89, 12. Juni 2021.

1. 19andy89
    19andy89 Gast

Moin kann mir jemand sagen um welchen anschluss es sich hierbei handelt und welches netzteil passen könnte?

Es handelt sich um einen Deko Leuchtturm (Roter Sand)

Danke & Lg

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Ist mein Netzteil nicht stark genug?

Das Netzteil ist nicht dafür verantwortlich.
    Haben die Lüfter einen eigenen Anschluss für die LEDs oder wird der Strom über den Anschluss am Mainboard mit versorgt?

#3 Threshold
  3. schiz0
    schiz0 Gast

Grafikkarte input out of range

Hast du die Grafikkarte denn auch an den Strom angeschlossen? Die sollte Anschlüße dafür haben. Kann das dein Netzteil überhaupt?

#3 schiz0
  4. Gimli2k
    Gimli2k Gast

Netzteil zu schwach? Rtx 3090 shutdown

Sorry ist ein 850w die Grafikkarte hat ja 3 8 Pin Strom Anschlüsse

Das Netzteil 4 Anschlüsse dafür

Soll ich die Karte an pcie 1 sowie 3 und 4 anschließen?

#3 Gimli2k
  5. John Sinclair
    John Sinclair Gast

USB3 SSD crasht Windows 10 beim Kopieren von Dateien

Das kann sein, meine Gehäuse sind von Anfang 2019. Muss aber auch sagen das meine Vorderfront Anschlüsse,
    von meinen Gehäuse, den Strom über das Netzteil bekommen, die führen nämlich auch Strom wenn diese nicht ans Mainboard angeschlossen sind.

#3 John Sinclair
  6. mennyy
    mennyy Gast

Kein Bild wegen neuem Netzteil

Zitat von a1d9d: Um ein Bild zubekommen muss ich das alte Netzteil wieder anschließen das hat aber nur einen 4 pin Anschluss der für die CPU ist also hat die Graka keinen strom
    wie jetzt ist bei dem neuen netzteil kein stromanschluss für graka bei

#3 mennyy
Thema:

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)? - Similar Threads - strom anschluss netzteil

Forum Datum

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...: Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit weniger Stromverbrauch. Ich kann es mir nicht...
Grafikkarten Sonntag um 11:03 Uhr

Was passiert wenn das Netzteil zu wenig Strom für die Grafikkarte hat?

Was passiert wenn das Netzteil zu wenig Strom für die Grafikkarte hat?: Also z.b 100watt zu wenig https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-das-netzteil-zu-wenig-strom-fuer-die-grafikkarte-hat
Prozessoren Sonntag um 10:42 Uhr

Pc bekommt keinen Strom mehr?

Pc bekommt keinen Strom mehr?: Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Dieser lief auch relativ einwandfrei bis heute. Ich war vorhin einkaufen und kam wieder und aufeinmal war der computer ausgeschaltet....
Grafikkarten 27. Juli 2021

Vodafone: Neue Transkodierungstechnik für TV-Sendezentren spart Hardware und Strom

Vodafone: Neue Transkodierungstechnik für TV-Sendezentren spart Hardware und Strom: Vodafone: Neue Transkodierungstechnik für TV-Sendezentren spart Hardware und Strom Die neue Transkodierungstechnik soll zudem dafür sorgen, dass die Videostreams im TV-Kabel in noch besserer...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?

Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?: Hallo ich hab ein Z490 e gaming Asus Strix Mainboard das aber ein 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für CPU oben links an der Ecke Frage ist welches be Quet Netzteil bietet das an ab welchen...
Stromversorgung 8. Juli 2021

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?: Ich würde dies gerne wissen, ich habe meinen pc leider nicht zusammen gebaut und nun ist es durch das kabel management sehr schwer ans netzteil ranzukommen. ich würde gerne wissen ob das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2021

Noch strom am Netzteil?

Noch strom am Netzteil?: Ist zwei Stunden nach dem herausziehen vom Stecker noch Strom am Netzteil https://www.gutefrage.net/frage/noch-strom-am-netzteil
Stromversorgung 27. Juni 2021

Grafikkarten Strom?

Grafikkarten Strom?: [ATTACH] Hallo auf der Verpackung meiner neuen Grafikkarte steht only motherbord Power Need was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-strom
Grafikkarten 21. Juni 2021

Wie spart man bei einer CPU mehr Strom?

Wie spart man bei einer CPU mehr Strom?: Ich habe einen Ryzen 5 3600X und nur eine GTX 1070 als Grafikkarte, dafür reicht die CPU ja locker, drum habe ich ihn auf 3,8 GHz bei 1,3V runtergetaktet um Strom zu sparen. Da ich aber kaum noch...
Prozessoren 31. Mai 2021

Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich?

Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich?: Hoi, Ich habe in meiner Grafikkarte, die 130 Watt verwendet zwei PCI Kabel zu steckten. Ich habe gehört, dass eine Graka auch durch den PCI Express Stecker Strom bekommen soll, deshalb zu meiner...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Wieviel Strom fließt durch eine CPU?

Wieviel Strom fließt durch eine CPU?: Hallo ich habe gelesen das durch eine CPU ca 80 Ampere fließen, und ich kann nicht verstehen wie das funktioniert. Kann mir dass vielleicht jemand erklären oder ein YouTube Video verlinken das...
Prozessoren 29. Mai 2021

Müssen beide Strom Anschlüsse belegt sein?

Müssen beide Strom Anschlüsse belegt sein?: Müssen beide Anschlüsse bei der rx 5700 xt mit Strom versorgt werden oder reicht es wenn man zb nur den 6 pin bzw den 8 pin Anschluß mit Strom versorgt...
Grafikkarten 9. November 2020

Was das fuer ein Strom-Anschluss?

Was das fuer ein Strom-Anschluss?: Heyho all, sry das ich so eine komische Frage stelle (Viele werden sich jetzt an den Kopf fassen, und sich fragen wie der Smilie nur sowas blödes fragen kann ABER->) was ist das fuer ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2008
Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden