Sammelthread Was ist das für ein Lied ??

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Lied ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du meinst "Rule the world", denke ich. Original ist von Take That. Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Dezember 2007.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Du meinst "Rule the world", denke ich.
    Original ist von Take That.
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab gerade bei youtube nach dem video gesucht. stimmt - das ist echt von take that *g*. hätte ich nicht gedacht. danke :)...
     
    #62 Computerfee, 27. April 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hallöchen, frage:

    Wisst ihr von wehm die Soundtracks von 28 Tays Later oder auch 28 weeks Later sind? oder auch wie die leider heißen?
    Heute erst wieder geschaut auf DVD, aber steht nix bei und die ganzen Namenslisten will ich mir echt nich durchblättern wer alles Mitgewirkt hat ^^
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hui, einer der sich auskennt. Cool, danke :) +R
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wer schonmal TV geguckt hat kennt es vieleicht. andauernd Werbung... ich hab mich zur EM mal wieder vor die Glotze gesetzt. da hauptsächlich männer gucken gibts auch werbung für Alk.. Dann kam die Rammel Zotti... ähhm, Ramazotti Werbung. Das lied daraus hätt ich nur all zu gern.

    Kann mir jemand sagen wie das heißt?

    Danke schonmal :) gibt auch wieder +R
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Neffa - Cambierà müsste das sein :p
    oder Toni Putrino – Tu mi piaci
     
    #67 Just_a_Script, 14. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Vielleicht "Neffa-Cambiera`"

    EDIT: Killer war schneller^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #68 Br41nk1ck3r, 14. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  10. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Hi, ich suche ein Lied, ich hab keine Melodie auf Youtube gefunden, ich kanns nur beschreiben:
    Also eigentlich ist es kein Lied, sondern eine Melodie aus Mexiko. Es wird mit Trompeten gespielt und ist sehr berühmt.
    Es kommt, wenn ich mich recht erinnere, im Schuh des Manitu XXL vor, als gezeigt wird, wie Winnetouch in der Schule Musikunterricht nimmt und dabei eben dieses Lied von Mexikanern gespielt wird und Winnetouch die Triangel bedient.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Mexico+Trompete kann eigentlich nur das Lied "La Cucaracha" sein, cucaracha heisst auf deutsch Küchenschabe.^^
     
  12. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Nein, das ist es leider nicht, trotzdem danke, Kuddel.
    Das ganze ist ohne Text.
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Dann könnte es noch "La Bamba" sein.

    Schau hier mal rein, dort kannste dir "La Cucaracha" und "La Bamba" anhören, gibt ja auch instrumentale Versionen davon.

    http://www.mariachi.de/mp3.htm

    Die Band hat auch Musik gemacht für "Schuh des Manitu", könnte also eventuell dabei sein, das Stück was du suchst.
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt's bei youtube nicht einen ausschnitt vom schuh des manitu wo man das lied hört? ich habe zwar die dvd bin aber zu faul da jetzt die entsprechende stelle zu suchen zumal ich keinen plan habe wo das im film vorkommt...
     
    #74 Computerfee, 15. Juni 2008
  15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    @computerfee
    Hab ich schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Ist im Schuh des Manitu XXL ziemlich am Anfang.

    @Kuddel
    Danke, sehr schöne Übersicht, aber ist auch nicht dabei

    Da spielen wirklich nur Trompeten mit, und es ist auch eher schnell gespielt
     
Thema:

Was ist das für ein Lied ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden