Sammelthread Was ist das für ein Lied ??

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Lied ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich dir leider nicht beantworten. Möchte aber sagen das ich den Song wirklich klasse finde (: Edit: Ich sehe da Grey's Anatomy in der Liste...... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Dezember 2007.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Kann ich dir leider nicht beantworten. Möchte aber sagen das ich den Song wirklich klasse finde :)

    Edit:
    Ich sehe da Grey's Anatomy in der Liste... hab auch vorhin gleich daran gedacht, als ich das Lied gehört hab.
     
    #391 thorsten94, 30. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Danke ZEUS, SGU wars dann wohl ;)

    Wusste garnicht, dass man in der imdb auch von Bands zu Filmen suchen kann.
     
    #393 peacemillion, 30. Januar 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hier Jungs...ich suche einen track, der, weiß garnicht wie ich's beschrieben soll...

    ich bilde mir zumindest ein, dass im Refrain "...I don't know what to do with myself..." vorkommt. das ganze Ding klingt BigBand-lastig oder zumindest mit Soul/funk-Einflüssen...das was ich bis jetzt über Google gefunden habe sind aber eher langsame Dusty Springfield/Isaac Hayes-Nummern und der Track, den ich suche ist aber eher treibend mit Trompete...ich weiss nicht wie ich's anders beschreiben soll...

    Renommee ist auf jeden Fall sicher , wenn ihr mir helfen könnt'....
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    passt zwar nicht wirklich auf den rest der beschreibung, aber die zeile hat mich daran erinnert. versuch isses wert.

     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Es wird von einem Mann gesungen und es ist nicht die Dusty Springfield-Version, wenn's überhaupt das Lied ist...es ist auch kein HipHop/Rap.

    Wie gesagt, es ist vom Sound her eher in Richtung BigBand-Sound also mit Bläsern und ähnlichem...Ich würd's ja vorsingen,aber das will ich keinem antun...
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Was hast du denn für eine Definition von BigBand-Sound???

    Das geht mehr so in die Richtung:

     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    #401 keed, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ein Klassiker: The House of the Rising Sun von den Animals.

     
    1 Person gefällt das.
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    so, wär echt gut, wenn einer dden song herausfinden könnte!! in den comments hab ich nix gefunden, bis auf "wie heißt das lied???" ^^

     
  14. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich glaube, dass du da nicht viel Glück haben wirst. Das ist wohl irgend ein Soundtrack aus nem Game (vll. Crysis?).

    Shazam findet auf jeden Fall nichts (ist also aus keinem Song rauskopiert).
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Kann auch einfach ein eigenes Lied sein ... klingt zumindest so.
     
Thema:

Was ist das für ein Lied ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden