Was ist das für ein Kabel und ist der notwendig?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Kabel und ist der notwendig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gehe davon aus dass es ein USB 3.0 Header ist, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn ja, ist es eigentlich nicht wichtig, oder? Der Kabel ist im weg... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukasasas, 21. Oktober 2022.

  1. Lukasasas
    Lukasasas Gast

    Ich gehe davon aus dass es ein USB 3.0 Header ist, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn ja, ist es eigentlich nicht wichtig, oder? Der Kabel ist im weg und ich bekomme meinen lüfter für die aio nicht rein. Wo könnte ich solche verlängerungskabel kaufen (Kaufland, Mediamarkt?) ohne dass ich bestellen muss


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Kabel und ist der notwendig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden