Treiber probleme GTX680 Vista64Bit

Diskutiere und helfe bei Treiber probleme GTX680 Vista64Bit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, erstaml zu meinem system: sysProfile: ID: 84131 - Lexis hab seit gestern die gtx680 und seit dem schlag ich mich mit treiber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lexis, 13. April 2012.

1. Lexis
    Lexis Gast

moin moin,

erstaml zu meinem system:

sysProfile: ID: 84131 - Lexis

hab seit gestern die gtx680 und seit dem schlag ich mich mit treiber problemen rum...
    hab jetzt den treiber von cd, den 301.10 und den beta treiber probiert... und hab bei jeden einen reprodzierenden treiber absturz laut windows bei den einen ging 3d mark 2011 nicht beim anderen vantage(stürzt bei bestimmten bereichen ab (der treiber))... und bf3 stürzt sporadisch ab auch mit den windows fehler treiber wird nach bla wieder neu ausgeführt (monitor geht kurz aus und sucht wieder signal geht dann gleich wieder an aber anwendung die genutzt wurde stürzt ab)... normaler windows betrieb läuft ohne probleme skyrim auf max mit hd texturen und texture mods läuft ohne probleme... deinstalliert hab ich den treiber immer über systemsteuerung und driver cleaner pro drüberlaufen lassen... davor war in den system ne ati 4870...

nu zu meiner frage was kann ich machen ? gibt es zz probleme unter vista mit den treibern ? muss ich vielleicht doch ein komplette neu installation von windows machen oder is die graka vielleicht hin

danke für die hilfe :)

2. viper
    viper Wandelnde HDD

windows neuinstallieren wäre eventuelll eine option bei vielen regelmäßigen abstürzen.

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Hallo.

Also ich vermute hier ein reines treiberproblem ... aber... ich würde eventuell ersteinmal folgendes probieren : Den treiber komplett deinstallieren.
    Logischerweise den Rechner neu starten,dann die Registery z.B. mit CC Cleaner bereinigen.Zusatzlich über Computer auf die festplatte zugreifen. In Programme und Programme x86 schauen ,ob da noch NVidia order sind.Diese dann ebenfalls löschen.
    Dann auf Festpltte rechtsklick -> eigenschaften -> bereinigen -> weitere optionen -> Sytemwiederherstellung und schattenkopien auf bereinigen nun neu starten.

Erst jetzt den Treiber installieren.Es kann sehr gut sein,daß noch schattenkopien vom alten Treiber da sind,die Probleme machen.
    Ich habe ja auch die 680er und hatte unter Vista und W7 64 Bit wenig probleme.
    Es kann aber durchaus sein das einige spiele noch nicht mit der Karte respektive dem Treiber umgehen können.Meistens muß man hier auf patches warten oder auf neue Treiber.
    Ich gehe mal nicht von einer defekten Karte aus,da auch ich schon abstürze bei z.B. AOC hatte,aber auch famezusammenbrüche usw.

Ich würde nicht so schnell kapitulieren ;) achso, ich würde nicht unbedingt Beta treiber nutzen,das macht oft mehr Probleme als die alten treiber.

Probiere doch mal die neue Installation des Treibers,wie beschrieben.
    Vielleicht ist es dann schon besser.Es ist übrigens gerade jetzt nötig immer die neueste version von Vantage und 11 zu nutzen.Bei der älteren Versionen hatte ich bereits Probs mit meiner GTX 580!

Gruß Andy

#3 amd_man_bavarian, 13. April 2012
Thema:

Treiber probleme GTX680 Vista64Bit

Die Seite wird geladen...

Treiber probleme GTX680 Vista64Bit - Similar Threads - Treiber probleme GTX680

Forum Datum

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Nvidia Treiber Probleme Linux?

Nvidia Treiber Probleme Linux?: Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme. Zum Problem: Hab alle Updates gemacht hab dann...
Software & Treiber 24. August 2024

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?: Ich habe mir eine Gtx 1060 in der 6gb Variante gekauft und sobald ich den Treiber installiere oder Windows Update ihn installiert dreht der Lüfter der Grafikkarte auf 100% auf. Als ich den Treiber...
Software & Treiber 22. Mai 2024

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Bluetooth-Treiber macht Probleme?: Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf...
Software & Treiber 1. Mai 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber 3. November 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber 9. Mai 2023

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?: Ich habe mein Kumpel die 560ti und seiner Freundin die Gtx 460 eingebaut und die Fehler Meldung war das Der Treiber nicht geht bitte um Hilfe vielen Dank im Vorraus [ATTACH] Gtx 460 pc...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?: Hi Leute, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs: Mainboard: Asus Prime Z690-A CPU: Intel i5-12400f RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 OS: Windows 11 Home Als...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte...
Software & Treiber 25. Januar 2023

Nvidia Treiber Probleme?

Nvidia Treiber Probleme?: Hallo, ich habe seit gestern den 22.12.22 Probleme mit dem neuesten Treiber von Nvidia. Meine rtx 3060 Ti seit ich es geupdated habe gehen die Lüfter von der Grafka nur manchmal wenn sie nicht...
Software & Treiber 23. Dezember 2022
Treiber probleme GTX680 Vista64Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden