Treiber probleme GTX680 Vista64Bit

Diskutiere und helfe bei Treiber probleme GTX680 Vista64Bit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, erstaml zu meinem system: sysProfile: ID: 84131 - Lexis hab seit gestern die gtx680 und seit dem schlag ich mich mit treiber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lexis, 13. April 2012.

  1. Lexis
    Lexis Gast

    moin moin,

    erstaml zu meinem system:

    sysProfile: ID: 84131 - Lexis

    hab seit gestern die gtx680 und seit dem schlag ich mich mit treiber problemen rum...
    hab jetzt den treiber von cd, den 301.10 und den beta treiber probiert... und hab bei jeden einen reprodzierenden treiber absturz laut windows bei den einen ging 3d mark 2011 nicht beim anderen vantage(stürzt bei bestimmten bereichen ab (der treiber))... und bf3 stürzt sporadisch ab auch mit den windows fehler treiber wird nach bla wieder neu ausgeführt (monitor geht kurz aus und sucht wieder signal geht dann gleich wieder an aber anwendung die genutzt wurde stürzt ab)... normaler windows betrieb läuft ohne probleme skyrim auf max mit hd texturen und texture mods läuft ohne probleme... deinstalliert hab ich den treiber immer über systemsteuerung und driver cleaner pro drüberlaufen lassen... davor war in den system ne ati 4870...

    nu zu meiner frage was kann ich machen ? gibt es zz probleme unter vista mit den treibern ? muss ich vielleicht doch ein komplette neu installation von windows machen oder is die graka vielleicht hin

    danke für die hilfe :)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    windows neuinstallieren wäre eventuelll eine option bei vielen regelmäßigen abstürzen.
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hallo.

    Also ich vermute hier ein reines treiberproblem ... aber... ich würde eventuell ersteinmal folgendes probieren : Den treiber komplett deinstallieren.
    Logischerweise den Rechner neu starten,dann die Registery z.B. mit CC Cleaner bereinigen.Zusatzlich über Computer auf die festplatte zugreifen. In Programme und Programme x86 schauen ,ob da noch NVidia order sind.Diese dann ebenfalls löschen.
    Dann auf Festpltte rechtsklick -> eigenschaften -> bereinigen -> weitere optionen -> Sytemwiederherstellung und schattenkopien auf bereinigen nun neu starten.

    Erst jetzt den Treiber installieren.Es kann sehr gut sein,daß noch schattenkopien vom alten Treiber da sind,die Probleme machen.
    Ich habe ja auch die 680er und hatte unter Vista und W7 64 Bit wenig probleme.
    Es kann aber durchaus sein das einige spiele noch nicht mit der Karte respektive dem Treiber umgehen können.Meistens muß man hier auf patches warten oder auf neue Treiber.
    Ich gehe mal nicht von einer defekten Karte aus,da auch ich schon abstürze bei z.B. AOC hatte,aber auch famezusammenbrüche usw.

    Ich würde nicht so schnell kapitulieren ;) achso, ich würde nicht unbedingt Beta treiber nutzen,das macht oft mehr Probleme als die alten treiber.

    Probiere doch mal die neue Installation des Treibers,wie beschrieben.
    Vielleicht ist es dann schon besser.Es ist übrigens gerade jetzt nötig immer die neueste version von Vantage und 11 zu nutzen.Bei der älteren Versionen hatte ich bereits Probs mit meiner GTX 580!

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 13. April 2012
Thema:

Treiber probleme GTX680 Vista64Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden