Was ist das für ein Hintergrundbild?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Hintergrundbild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bei diesem Monitor ist dieses hintergrundbild. Wo kann ich dieses finden? Wie heißt das? Hat das vielleicht jemand? Es ist ja - obviously -... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luanardt, 13. Juni 2021.

  1. Luanardt
    Luanardt Gast

    Hallo! Bei diesem Monitor ist dieses hintergrundbild. Wo kann ich dieses finden? Wie heißt das? Hat das vielleicht jemand? Es ist ja - obviously - animiert, aber wie finde ich genau dieses

    (dachte man kann Videos auch rein machen - diese grünen Teile 'fallen' quasi runter, oder laufen oder wie man das am besten sagt)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Hintergrundbild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden