was ist das für ein formfaktor (netzteil)?

Diskutiere und helfe bei was ist das für ein formfaktor (netzteil)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; das netzteil ist 10 cm breit und 10cm hoch, 18 cm lang. war ursprünglich ein 200w netzteil, habe aber die platine aus einem kleinen 400w atx... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Longhairfan001, 2. Juni 2023.

  1. Longhairfan001
    Longhairfan001 Gast

    das netzteil ist 10 cm breit und 10cm hoch, 18 cm lang.

    war ursprünglich ein 200w netzteil, habe aber die platine aus einem kleinen 400w atx nenetzteil eingebaut.

    allerdings hat dies keine SATA anschlüsse, brauch aber mindestens einen für die ssd.

    gibt es das in 400 watt ausführung ?

    oder muss ich mir wieder eins basteln?

    :)
     
    #1 Longhairfan001, 2. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was ist das für ein formfaktor (netzteil)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden