Was ist das für ein Anschluss (USB/Mainboad)?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Anschluss (USB/Mainboad)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte grade einen älteren Rechner in ein neues Gehäsue umziehen, als mir der Mangel an USB 2 Anschlüssen aufgefallen ist. Da war kein einziger dabei.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von stygian, 27. März 2022.

  1. stygian
    stygian Gast

    Wollte grade einen älteren Rechner in ein neues Gehäsue umziehen, als mir der Mangel an USB 2 Anschlüssen aufgefallen ist. Da war kein einziger dabei. Dafür habe ich zwei von den folgenden gefunden und habe legit 30 Minuten im Internet gesucht, was das für Dinger sind.


    0_big.jpg


    Hat jmd. eine Ahnung und kann ich da irgenwie USB 2 draufpacken (Geschwindigkeitsmangel akzeptiert)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Anschluss (USB/Mainboad)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden