Bei einem Benchmark mit meiner Rtx 3080ti?

Diskutiere und helfe bei Bei einem Benchmark mit meiner Rtx 3080ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wird angezeigt: Graphics: 2100MHz (die verändert sich nicht) Memory: 9501MHz (auch gleich) Geht da noch mehr oder ist da normal, weil die Zahlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Momisjames44, 14. November 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Es wird angezeigt:

Graphics: 2100MHz (die verändert sich nicht)

Memory: 9501MHz (auch gleich)

Geht da noch mehr oder ist da normal, weil die Zahlen verändern sich gar nicht…

:)

#1 Momisjames44, 14. November 2021
Thema:

Bei einem Benchmark mit meiner Rtx 3080ti?

Die Seite wird geladen...

Bei einem Benchmark mit meiner Rtx 3080ti? - Similar Threads - Benchmark Rtx 3080ti

Forum Datum

Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde

Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde: Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde So konnte der Browser Spitzenwerte im Speedometer 3.1 und Jetstream 3 erreichen.. . Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Benchmark-Tricks: 3DMark entfernt die RedMagic 11 Pro|Pro+

Benchmark-Tricks: 3DMark entfernt die RedMagic 11 Pro|Pro+: Benchmark-Tricks: 3DMark entfernt die RedMagic 11 Pro|Pro+ Beispielsweise legten sie Taktraten an, die im Alltag nie eine Rolle spielten, bzw. drosselten die Leistung später als im regulären...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse

Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse: Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse Die ersten Benchmark-Ergebnisse zeigen, dass der Chip-Hersteller echte Power liefern kann. Die CPU-Performance des Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren 18. Januar 2025

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration: Große Sprünge gegenüber den bisherigen Turing-Karten [ATTACH] Neue Gaming-Laptops mit mobilen Versionen von Nvidias besten Grafikkarten kommen jetzt auf den Markt, und wir haben dank der...
Games News 24. Januar 2021

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich: Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich Endlich ist Cyberpunk 2077 da und nachdem ich einige frühe Berichte gesehen habe, dass das Spiel unglaublich schwer zu spielen ist, wollte ich...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!

Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!: Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von 2020 das Ende des lächerlichen Spießrutenlaufs...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)

Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio): Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio) Kurz nach der Einführung des RTX 3080 in der letzten Woche bringt nVidia nun den RTX 3090 auf den Markt, der ab heute ab 1500 und...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!

RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!: RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti! Es passiert schon wieder, dass eine Grafikkarte aus der Radeon Technologies Group von AMD auf den Markt kommt, die eine Neuauflage der...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

RTX 3070 Founders Edition Testbericht und Benchmarks!

RTX 3070 Founders Edition Testbericht und Benchmarks!: RTX 3070 Founders Edition Testbericht und Benchmarks! Ist es schon anderthalb Monate her, dass nVidia die RTX 30-Serie auf den Markt gebracht hat hat Sie starteten mit dem 700 RTX 3080 Follow-up...
User-Neuigkeiten 4. November 2020
Bei einem Benchmark mit meiner Rtx 3080ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden