Was ist das beste mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was ist das beste mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein neues mainboard holen, ich habe einen i7-10700 Prozessor und möchte höchstens bis zu 200€ ausgeben, was ist das beste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 21. November 2022.

  1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

    Hallo, ich möchte mir ein neues mainboard holen, ich habe einen i7-10700 Prozessor und möchte höchstens bis zu 200€ ausgeben, was ist das beste mainboard was man für diesen Preis bekommen kann?

    :)
     
    #1 FuteGrageNet27, 21. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das beste mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden