1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was ist das beste Auto in grand turismo 6 ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Daniel Flecheruskanus, 25. Mai 2016.

1. Daniel Flecheruskanus

Daniel Flecheruskanus Gast

Was ist das beste Auto in GT6 ?

#1 Daniel Flecheruskanus, 25. Mai 2016
  2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Wenn du Geschwindigkeit, Beschleunigung und Handling nimmst, dann der Formula GT.

Aber das ist eigentlich auch wieder eine Geschmackssache, mein Lieblingsauto ist der BMW M4, mit vollem Tuning über 1000 PS stark und 444 Km/h schnell. Leicht zu fahren ist er dann aber nicht, weil extrem viel Leistung auf der Hinterachse ist. Letztlich kommt es auch darauf an, ob du mit Fahrhilfen fährst, oder komplett ohne. Allrad und Frontantrieb ist ohne Traktionskontrolle recht leicht zu kontrollieren, Heckantrieb je nach Wagen ganz gut oder wie im Falle des M4 äußerst schwer und nur mit einem guten Lenkrad machbar.

#2 Bullet572, 25. Mai 2016
  3. gamer8910

gamer8910 Grünschnabel

super Auto. stimme ich dir zu ;P

#3 gamer8910, 5. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Auto in grand turismo 6 ? - Weitere Themen

Forum Datum

Grand Theft Auto 6: Schauspieler gibt Arbeiten an GTA 6 und RDR 2 im Lebenslauf an

Grand Theft Auto 6: Schauspieler gibt Arbeiten an GTA 6 und RDR 2 im Lebenslauf an: Grand Theft Auto 6: Schauspieler gibt Arbeiten an GTA 6 und RDR 2 im Lebenslauf an Ein Schauspieler und Stuntman heizt die Gerüchte zu einem Nachfolger des am 17. September 2013 erstmalig...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juli 2017

GTA 5 oder GTA 4? Diskussionen um das beste Grand Theft Auto

GTA 5 oder GTA 4? Diskussionen um das beste Grand Theft Auto: GTA 5 oder GTA 4? Diskussionen um das beste Grand Theft Auto Der YouTuber CrowbCat hat ein Video veröffentlicht, das für sehr viele Diskussionen unter den Fans der Grand-Theft-Auto-Serie von...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Gran Turismo 6: "Best of GT"-Trailer

Gran Turismo 6: "Best of GT"-Trailer: Gran Turismo 6: "Best of GT"-Trailer 27.10.2013 12:15 - Noch bevor Gran Turismo 6 am 6. Dezember 2013 erscheinen wird, haben die Fans zum 15-jährigen Jubiläum der Serie verschiedene Vorschläge...
PCGH-Neuigkeiten 27. Oktober 2013

GTA Grand theft Auto ..........

GTA Grand theft Auto ..........: GTA Grand theft Auto ..........
Computerfragen 6. Oktober 2013

Gta (grand theft auto) welche Version ist die beste, beliebteste und aktuellste?

Gta (grand theft auto) welche Version ist die beste, beliebteste und aktuellste?: Gta (grand theft auto) welche Version ist die beste, beliebteste und aktuellste? welche empfehlt ihr mir? Für Pc .. Danke :)
Computerfragen 16. Januar 2012

Was ist für euch das beste Grand Theft Auto?

Was ist für euch das beste Grand Theft Auto?: Was für ein GTA ist für euch das beste allerzeiten? Und warum ist es das beste für euch? Ich finde GTA San Andreas. Es ist zwar nicht so neu aber schließlich ist es z.b. Windows XP auch nicht, und...
Action & Shooter 8. Januar 2012

grand theft auto flugschule

grand theft auto flugschule: grand theft auto flugschule Wo und wann kann man die flugschule machen?
Computerfragen 25. November 2011

Grand Theft Auto

Grand Theft Auto: hey es geht eigentlich um gta 4 ^^ ich habe allerdings noch NIE einen GTA teil gespielt werde den 4ten teil aber auf jeden fall spielen :) ich möchte vorher aber auch noch mal gta spielen :o also...
Action & Shooter 13. August 2008

Diese Seite empfehlen