Was ist das auf meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was ist das auf meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, seit gestern abend habe ich dieses komische Zeichen bzw. Stelle auf meinem Monitor. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rene3123, 20. März 2023.

  1. Rene3123
    Rene3123 Gast

    Hey Leute, seit gestern abend habe ich dieses komische Zeichen bzw. Stelle auf meinem Monitor. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was das sein
    könnte und was ich dagegen machen kann.

    (Info: Monitor ist ca. 1,5 Jahre alt und ist nie mit Wasser in berührung gekommen)

    Liebe Grüße Rene


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das auf meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden