Was ist das auf meinem monitor?
Diskutiere und helfe bei Was ist das auf meinem monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe grad so ein komischen punkt auf meinem monitor bemerkt. Ist er kaputt? habe mein monitor auch neu gestartet ist immernoch da [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lulas738, 20. Januar 2021.
Thema:
Was ist das auf meinem monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist das auf meinem monitor? - Similar Threads - monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche Panel model von einem Monitor?Suche Panel model von einem Monitor?: Hallo, ich suche das Panel Model von dem MSi optix MAG241CP damit ich mir ein neues Display bestellen kann, da meins kaputt ist.
Danke im vorraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Vor 51 Minuten |
Welcher monitor?Welcher monitor?: Hi welcher monitor (kann um die 200€ kosten) ist für die xbox series S am besten geeignet?
Sollte ihn allen bereichen so gut wies geht sein
Hätte wer gute modellvorschläge?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 16:43 Uhr |
Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...
|
Guter wqhd Monitor?Guter wqhd Monitor?: Hi,
Ich suche einen wqhd (144hz)Monitor. Ein bestimmtes Budget hab ich nicht, es sollte einfach der mit dem besten P/L Verhältnis sein.
https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-124
|
Wie ist dieser 34 Zoll Monitor?Wie ist dieser 34 Zoll Monitor?: https://www.otto.de/extern/?page=/p/lg-34gl750-gaming-monitor-87-cm-34-2560-x-1080-pixel-uwfhd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-986241648/%2523variationId%253D986241649&campid=LM197505&IWL=763&AffiliateID...
|
Ipad mit Monitor?Ipad mit Monitor?: Ich überlege mir einen Monitor zu kaufen, kann man den per usb c kabel mit dem monitor verbinden.
Und wenn ja wird dann nur das diplay gespiegelt ?
Kann ich dann z.b am Monitor Youtube gucken...
|
Empfehlungen für einen Ultrawide Monitor?Empfehlungen für einen Ultrawide Monitor?: Hi. Ich möchte mir einen Ultrawide Monitor kaufen. Am besten 1440p, 144hz und bevorzüglich 27 Zoll. Hätte jemand Empfehlungen? Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 14:42 Uhr |
Ist das ein guter Monitor für die PS5?Ist das ein guter Monitor für die PS5?: Hallo,
Ist das hier ein guter Monitor für die PS5 mit dem ich dann auch 120fps und 4k spielen kann?
Monitor: SAMSUNG C27G54TQWU...
|
Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?: Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?...
|
Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?: Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2 Monitore am Tisch zu befestigen oder 2 einzelne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 12:32 Uhr |
Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei neue Monitor geleistet. Da diese einen HDMI Ausgang haben, habe ich mir zwei HMDI auf Displayport Adapter mitbestellt. Leider wird...
|
Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?: Guten Tag,
mein PC zeigt mir als bei Apps wie Warzone, discord oder auch bei Chrome immer solche fehlerhaften Bilder... weiß jmd woran das liegt?
Hier ist der Screen durch die weiße Fläche...
|
Gaming Monitor mit 240hz?Gaming Monitor mit 240hz?: Was haltet ihr von...
|