Was ist das an meiner CPU/Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Was ist das an meiner CPU/Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das ist?? Ist meine CPU geschmolzen oder was ist das soll ich mir Sorgen machen??!?Hab meine CPU abgebaut um... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheVetoxRain, 22. November 2020.

1. TheVetoxRain
    TheVetoxRain Gast

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was das ist?? Ist meine CPU geschmolzen oder was ist das soll ich mir Sorgen machen??!?Hab meine CPU abgebaut um mein Motherboard zu verkaufen und dann das?

:)

#1 TheVetoxRain, 22. November 2020
Thema:

Was ist das an meiner CPU/Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Was ist das an meiner CPU/Prozessor? - Similar Threads - CPU Prozessor

Forum Datum

Zuerst neuer Monitor oder CPU?

Zuerst neuer Monitor oder CPU?: Bei mir wird aktuell die Hardware ausgetauscht. Getauscht werden sollen Monitor und CPU. Da bald Weihnachten ansteht kann ich diesen Monat leider nur eins der Dinge kaufen, allerdings kann ich...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?

Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?: Guten Tag, woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU, den Benchmark Test geben diesen nicht an. Und wieso wird so ein Wert nicht auf der Produkt Seite von CPU...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

CPU beim Gamen überhitzt. Was tun?

CPU beim Gamen überhitzt. Was tun?: Oft wenn ich auf meinem Omen 15 Laptop Videospiele spiele, brät mein CPU auf saftigen 90°C. Ich hab auch mal gesehen, wie sie fast 100°C (also 97°C) erreicht hat, aber die GPU war nur ca. 70°C...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welches CPU?

Welches CPU?: Hallo! Also ich habe einen Mainboard LGA 1150 und verwende intel core i5 4690k mit 4 KERNE und es ist kaputt gegangen. Ich wollte fragen ob dort CPU mit 2 Kerne reinpasst? was ist der...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

ISt dieses Mainboard mit der CPU kompatible?

ISt dieses Mainboard mit der CPU kompatible?: Hallo, ich wollte fragen ob dieses Mainboard...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Ist das CPU Angebot legit?

Ist das CPU Angebot legit?: Hi, Bei diesem ryzen5 3600: https://www.ebay.de/itm/AMD-Ryzen-5-3600-3-6GHz-6-Core-Up-to-4-2GHz-AM4-CPU-R5-3600-100-100000031BOX-New/184523736468?hash=item2af678c594:g:E-4AAOSw7Q1fpSYf Ist das...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

CPU übertakten geht nicht?

CPU übertakten geht nicht?: Hallo Zusammen, ich wollte Heute meine CPU übertakten, jedoch war das Feld ausgegraut, sodass man die CPU Ratio nicht erhöhen kann. CPU: Ryzen 3 1200 Mainboard: MSI B350 PC Mate Weiß jemand...
Prozessoren Samstag um 11:22 Uhr

Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%?

Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%?: Moin, meine Grafikkarte wird bei COD Cold War (nur bei diesem Spiel!!!) nur zwischen 2-8% ausgenutzt, wobei mein CPU nahezu durchgehend bei 90-100% kämpft. Bild im Anhang. Ich habe im Schnitt...
Prozessoren Samstag um 10:53 Uhr

Was ist das an meiner CPU Prozessor?

Was ist das an meiner CPU Prozessor?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das ist?? Ist meine CPU geschmolzen oder was ist das soll ich mir Sorgen machen??!?Hab meine CPU abgebaut um mein Motherboard zu...
Prozessoren 22. November 2020

Lieber Neue CPU/Prozessor oder Grafikkarte?

Lieber Neue CPU/Prozessor oder Grafikkarte?: Wie in dem Frage Titele enthalten, wollte ich fragen ob ich mir eher eine neue CPU oder GPU kaufen soll, oder ich es so lassen sollte? Mein PC: CPU: Intel i7-8700 GPU: Nvidia RTX 2060 (mini)...
Prozessoren 6. November 2020

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !: CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K ! Hallo Welcher der CPU's ist besser ? 2500: 30€ Günstiger 2500K: Leichter zu übertakten. Nun möchte ich aber nicht...
Computerfragen 30. September 2011

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz: Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür? wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P...
Computerfragen 7. September 2011
Was ist das an meiner CPU/Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden