Was ist das "Amd External Events Utility"?

Diskutiere und helfe bei Was ist das "Amd External Events Utility"? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Weiß jemand wozu das Tool gut ist? Hatte schon über Googel nichts dazu gefunden. Es läuft bei mir im Hintergrund. Ich habe weiterhin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. September 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Weiß jemand wozu das Tool gut ist? Hatte schon über Googel nichts dazu gefunden. Es läuft bei mir im Hintergrund.

    Ich habe weiterhin Probleme mit meiner Grafikkarte und bei Diablo 3 Blackscreens. Dachte das ich das Tool eventuell abschalten kann und es vielleicht damit zu tun haben könnte.
     
    #1 Shadowchaser, 23. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wie bereits gesagt, tausch die grafikkarte doch einfach um ...und du hast keine probleme mehr! so wirst du dich umso mehr ärgern und irgendwann ist die garantie um und du ärgerst dich umso mehr.

    zum tool:

    es scheint nichts wirklich relevantes zu machen ...
    Uninstalling AMD External Events Utility - PhotosByTom

    zumindest das ist das einzige vernünftige google ergebnis.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Werde ich wohl auch machen. Nur müßte ich dann auf die Revisionsnummer achten, das die mir auch ein neues Modell umtauschen.

    Die Karte ist erst ca nen halbes Jahr alt also Gewährleistung und Garantie habe ich auf jeden Fall noch.
     
    #3 Shadowchaser, 23. September 2012
Thema:

Was ist das "Amd External Events Utility"?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd external events utility

    ,
  2. amd external events utility was ist das

    ,
  3. was ist AMD External Events Utility

    ,
  4. AMD External Events Utility AMD External Events Utility,
  5. amd external utility,
  6. amd external events utility dienst,
  7. amd events utility,
  8. amd external events utility windows 10,
  9. event utility was ist das,
  10. amd external events was ist das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden