Was ist da los Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Was ist da los Windows 11? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD hat 222 GB nutzbaren Speicher. Alle drauf gespeicherten Ordner haben zusammen 55GB und es wird angezeigt das nur 50 GB frei sind. Die... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Anonymaaly, Dec 10, 2021.

1. Anonymaaly
    Anonymaaly Gast

Meine SSD hat 222 GB nutzbaren Speicher. Alle drauf gespeicherten Ordner haben zusammen 55GB und es wird angezeigt das nur 50 GB frei sind. Die Rechnung geht nicht auf. 222GB - 55GB = 167GB

Bevor ich auf Windows 11 umgestiegen bin habe ich alle wichtigen Daten auf die HDD rüber gemacht. Nun wollte ich die jetzt wieder auf die SSD machen und sehe da, es ist zu wenig Speicherplatz da.

Mir ist bewusst das Die Festplattenhersteller mit 1000 MB pro GB rechnen und der Computer 1024 MB. Aber das ist nicht so ein enormer unterschied.

:)

#1 Anonymaaly, Dec 10, 2021
Thema:

Was ist da los Windows 11?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice