Was ist da los bei meiner graka?

Diskutiere und helfe bei Was ist da los bei meiner graka? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine neue Grafikkarte macht einen auf christopher street day und das öfters am tag Mal bekomme ich beim zocken einen gelben Bildschirm mal einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Istegal423, 18. Februar 2021.

1. Istegal423
    Istegal423 Gast

Meine neue Grafikkarte macht einen auf christopher street day und das öfters am tag

Mal bekomme ich beim zocken einen gelben Bildschirm mal einen roten mal einen blauen und mal eine türkisen

Und der bleibt, erst wenn ich den PC Neustarte funktioniert alles s wieder

Treiber sind erst vor ein paar Tagen heruntergeladen worden

Ist übrigens ne rx570 8gb armor

:)

2. Hortlak
    Hortlak Gast

Was ist mit meiner CPU los?

Oder die Anpresskraft der WaKü an der CPU ist zu gering (geworden)

#3 Hortlak
  3. JujuTheDuck
    JujuTheDuck Gast

Deine Cpu ist zu warm die darf maximal 100 Grad haben, und auch wenn sie fast 100 grad hat ist das schon nicht so gut.

Auf die cpu muss kühl marinande oder ein wärmeleitpad oder paste damit die kalt bleibt.

Auserdem ist vllt eine Klimaanlage sinnvoll für dein Zimmer, denn wenn die ausentemperatur kälter ist, ist es im pc automatisch auch ein bisschen kälter.

#3 JujuTheDuck
  4. Hortlak
    Hortlak Gast

Was du da hast ist ein All in One Wasserkühlung in dem Bunten Runden Ding findet der Wärmeaustausch statt und da ist ne Pumpe mit drin.
    Dort wo der Lüfter drauf ist ist hinten dran der Radiator der gibt die Wärme der CPU dann wieder an die Umgebung ab.

Ist das von dir montiert worden?

#3 Hortlak
  5. Novocain
    Novocain Gast

Mach doch einfach mal nen Foto vom inneren des PCs, dann muss hier keiner blöd rumraten weil keine Infos kommen - so ist das ein oder andere recht leicht auszuschließen...

#3 Novocain
  6. Berryhaze
    Berryhaze Gast

Zitat von ergibt Sinn: @Berryhaze Traust du dir zu einen Kühler selbst zu montieren ?
    Ja tue ich.
    Zitat von ergibt Sinn: Es könnte sein das die Pumpe einen weg hat. Da müsste man mal die Drehzahlen sehen.
    wo kann ich denn die Zahlen einsehen?

#3 Berryhaze
Thema:

Was ist da los bei meiner graka?

Die Seite wird geladen...

Was ist da los bei meiner graka? - Similar Threads - los graka

Forum Datum

Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden

Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden: Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden . . Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden
User-Neuigkeiten 12. April 2021

SSD lose im Gehäuse hängen lassen?

SSD lose im Gehäuse hängen lassen?: Guten Tag, Ist es schlimm wenn ich meine neu eingebaute ssd einfach im Gehäuse hängen lassen, weil die Kabellänge nicht reicht um sie am geeigneten Ort reinzusetzen? Viele Grüße!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. April 2021

Was ist mit den GPU-Preisen los?

Was ist mit den GPU-Preisen los?: Hi, ich habe vor einen neuen PC zusammenzustellen. Schaut man sich bspw. Mindfactory an, bekommt man CPU, RAM, Netzteile etc. zu den normalen Preisen. Aber was geht denn jetzt bei den Grakas ab?...
Grafikkarten 8. März 2021

E3 2021: Vor-Ort-Event fällt laut Dokumenten der Stadt Los Angeles aus

E3 2021: Vor-Ort-Event fällt laut Dokumenten der Stadt Los Angeles aus: E3 2021: Vor-Ort-Event fällt laut Dokumenten der Stadt Los Angeles aus Die Organisatoren der ESA (Entertainment Software Association) sollen daher bereits begonnen haben, ein digitales Event zu...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Kann mir wer Helfen mit meiner Grafikkarte oder was auch immer da los ist?

Kann mir wer Helfen mit meiner Grafikkarte oder was auch immer da los ist?: Hallo Community ich habe ein Problem was mich schon sehr lange betrifft und keiner mir weiterhelfen konnte. Ich komme direkt zum Punkt. Manchmal schalten sich meine Bildschirme aus und ich kann...
Grafikkarten 1. März 2021

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?: Ich wollte ebend mein Pc ganz normal starten und komme nicht auf den Desktop. kurz nach dem quasi das windows logo erloschen ist erscheint dieses orangene mit komischerweiße irgendwelchen weißen...
Grafikkarten 5. Februar 2021

Pc Bildschirm bleibt schwarz, was ist da los?

Pc Bildschirm bleibt schwarz, was ist da los?: Habe einen Pc bildschirm der die ganze zeit funktioniert. Habe bisschen umgestellt und habe folgendes Problem: Pc mit GTX 1080 Graka daran ein Pc Monitor und der Fernseher. Alle HDMI Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

So lösen Sie das Uhrenrätsel in The Medium

So lösen Sie das Uhrenrätsel in The Medium: Drehen Sie die Zeit zurück (und wieder zurück), um den versteckten Raum zu durchsuchen. [ATTACH] Wenn Sie beim Uhrenrätsel von "The Medium" feststecken, sind Sie nicht der Einzige. Ich zum...
Games News 27. Januar 2021

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?: Hallo. Ich habe einen Gaming Laptop mit einer GTX 1060. Leider habe ich ein paar Probleme und kann auch keine Spiele etc starten. Habe die Intel UHD Graphics deaktiviert da immer diese für Spiele...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?: Bei großflächig dunklen Stellen, (Film anschauen), schaltet sich der Monitor, über HDMI am Rechner angeschlossen, nach etwa 5sek von allein ab, bzw. in den Standby-Modus. Sobald man was helleres...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Kann ohne Probleme die Plastikhaube von einer Graka abmachen ohne den Kühler komplett zu lösen?

Kann ohne Probleme die Plastikhaube von einer Graka abmachen ohne den Kühler komplett zu lösen?: Hallo Forum, Habe gesehen das bei meiner GTX275 Staubflocken am Lüfterrad sind (plus Nikotin Rauche schon seit 3/4 Jahr nicht mehr in der Wohung):surprised: Jetzt dachte ich mir das der Kühler...
freie Fragen 2. Oktober 2011
Was ist da los bei meiner graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden