Was ist csrss.exe und kann ich den prozess beenden?

Diskutiere und helfe bei Was ist csrss.exe und kann ich den prozess beenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist csrss.exe und kann ich den prozess beenden? Bitte sagt mir nicht, dass ich bei google suchen soll oder so, ich traue den ganzen seiten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist csrss.exe und kann ich den prozess beenden?

    Bitte sagt mir nicht, dass ich bei google suchen soll oder so, ich traue den ganzen seiten net.
    Ich hab aber auf mehreren Seiten gesehen, dass es ein Virus ist, wenn der Dateipfad nicht "C:/Windows/System32" ist. Ich habe mal nachgeguckt und der Pfad ist wirklich nicht dieser sondern "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go". Um sicher zu gehen habe ich die bestimmte datei mit avira auf Viren untersucht und avira sagt, dass die Datei Virenfrei ist. Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll.



    Ist das nun ein Virus oder nicht?



    Bitte nur antworten wenn ihr ahnung von dem Zeug habt^^



    Bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten.



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    csrss.exe - Prozess lässt sich nicht beenden (zugriff verweigert ...
    http://www.trojaner-board.de/102792-csrss-exe-prozess-laesst-beenden-zugriff-verweigert.html

    csrss.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/csrss.exe.html

    Was steckt hinter dem Prozess csrss.exe? (Computer, Task Manager, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-steckt-hinter-dem-prozess-csrss-exe

    Ratgeber Csrss.exe, Csrss.exeratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/csrssexe/1

    PC WELT Forum - csrss.exe - smss.exe
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit/232648-csrss-exe-smss-exe.html

    Taskkill mit der Cmd.exe korrekt und sinnvoll einsetzen mit ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-Console&faq=8

    Welche Prozesse darf ich beenden ohne daten zu verliern? - Prozessoren
    http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/69589-welche-prozesse-darf-ich-beenden-ohne-daten-zu-verliern.html

    Was ist csrss.exe im Taskmanager für ein Prozess? » IDEEcon.com
    http://www.ideecon.com/was-ist-csrss-exe-im-taskmanager-fuer-ein-prozess/1757
     
Thema:

Was ist csrss.exe und kann ich den prozess beenden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. csrss.exe löschen zugriff verweigert

    ,
  2. csrss.exe lässt sich nicht beenden

    ,
  3. crss prozess beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden