Was ist besser vier oder zwei RAM-Bänke beleiht?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser vier oder zwei RAM-Bänke beleiht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen ob es besser ist zwei Ramriegel an 16gb zu nehmen oder vier Ramriegel an 8gb zu nehmen. Insgesamt komme ich ja bei beidem au 32gb und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sansooser, 6. Juni 2023.

  1. sansooser
    sansooser Gast

    Ich wollte fragen ob es besser ist zwei Ramriegel an 16gb zu nehmen oder vier Ramriegel an 8gb zu nehmen. Insgesamt komme ich ja bei beidem au 32gb und dies will ich au haben.

    :)
     
    #1 sansooser, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist besser vier oder zwei RAM-Bänke beleiht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden