Gute Gaming Grafikkarte für 500€?

Diskutiere und helfe bei Gute Gaming Grafikkarte für 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipp796, 15. April 2021.

1. Philipp796
    Philipp796 Gast

Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen.

:)

#1 Philipp796, 15. April 2021
  2. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

Grüße!

#3 wuchzael
  6. RtZk
    RtZk Gast

fl0rian51754 schrieb: Okay, verstehe. Wann werden die Karten denn kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann im Sommer.

#3 RtZk
Thema:

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?

Die Seite wird geladen...

Gute Gaming Grafikkarte für 500€? - Similar Threads - Gaming Grafikkarte 500€

Forum Datum

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?: Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist. Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht der mir ein bisschen Sorgen bereitet, nämlich...
Grafikkarten 4. September 2024

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?: Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit der Grafikkarte gehen, dass ich keinen großen...
Grafikkarten 26. August 2024

Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen?

Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen?: Hallo, wenn einem beim Öffnen eines Videospiels für den PC angezeigt wird, dass der erkannte Grafikkartentreiber älter ist das die empfohlene Version für das Spiel, ist es dann möglich, hierzu...
Grafikkarten 27. Juni 2024

mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?

mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?: hallo meine freunde, heute habe ich meinen fertigen gaming pc bekommen, drinnen ist eine rtx 4060ti pegaus 8gb mit einen kühler verbaut. jetzt sieht mann auf denn foto das der kühler nach unten...
Prozessoren 19. Juni 2024

Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?

Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?: Guten Tag Was haltet ihr von Cloud gaming und denkt ihr das wird einmal die Zukunft sein, da man sich eine teure Grafikkarte ersparen kann? Danke :)...
Grafikkarten 11. Juni 2024

Guten Abend, welche Grafikkarte ist besser (Gaming/Streaming)?

Guten Abend, welche Grafikkarte ist besser (Gaming/Streaming)?: 1.https://www.amazon.de/dp/B01GELBO1C?tag=testberichte_sub1-21&ascsubtag=12358_461237_662fc7a3_662fc7a3...
Grafikkarten 30. April 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

4k gaming Grafikkarte?

4k gaming Grafikkarte?: Hab aktuell die 6900xt und hab nun meinen Bildschirm aufgerüstet (4k 144hz) Zocke aber eig nur noch auf der Konsole, da mir das reicht Hab aktuell den 5800x3D mit 4x 8gb 3200mts RAM. Würde sich...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

welche Grafikkarte bei gaming und altäglichen gebrauch?

welche Grafikkarte bei gaming und altäglichen gebrauch?: würdet ihr eine 2060 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bei-gaming-und-altaeglichen-gebrauch
Stromversorgung 11. Dezember 2023

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Gaming-PC für ~500 € | Grafikkarte vorhanden

Gaming-PC für ~500 € | Grafikkarte vorhanden: Hallo Leute, ich wollte mir nun nach menem Umzug noch einen neuen PC zulegen. Da mein Budget mit ~500 € vorerst begrenzt ist, wollte ich meine momentane Grafikkarte (460 GTX 1GB OC, hab sie mal...
System-Zusammenstellungen 21. März 2012
Gute Gaming Grafikkarte für 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden