Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache,... Discussion in 'Prozessoren' started by Nici2606, Nov 6, 2020.

1. Nici2606
    Nici2606 Gast

Guten Tag,

Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache, der Kühler der CPU immer gleich schnell und laut läuft. Eben wollte ich mal nachschauen welche Temperatur der hat. Die Temperatur beträgt konstant 99C°. Selbst wenn ich den Lüfter mal aus mache passiert nichts an dem Wert das ist doch nicht normal, oder?

:)

#1 Nici2606, Nov 6, 2020
Thema:

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?

Loading...

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal? - Similar Threads - Cpu Sensor kaputt

Forum Date

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich: Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich Ab sofort sind die Sensor-Baugruppen der Camera Module 3 als eigenständige Komponenten verfügbar. Die Preise starten bei...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice