Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nici2606, 6. November 2020.

  1. Nici2606
    Nici2606 Gast

    Guten Tag,

    Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache, der Kühler der CPU immer gleich schnell und laut läuft. Eben wollte ich mal nachschauen welche Temperatur der hat. Die Temperatur beträgt konstant 99C°. Selbst wenn ich den Lüfter mal aus mache passiert nichts an dem Wert das ist doch nicht normal, oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden