Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein ps4 läuft momentan nicht flüssig, ich weiß nicht warum, aber ich denke, es liegt am Fernseher, aber ich bin mir nicht sicher wenn es so sein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Omerdeinonkel, 21. April 2021.

  1. Omerdeinonkel
    Omerdeinonkel Gast

    Mein ps4 läuft momentan nicht flüssig, ich weiß nicht warum, aber ich denke, es liegt am Fernseher, aber ich bin mir nicht sicher wenn es so sein sollte kaufe ich mir einen Monitor was glauben sie woran könnte es legen.

    :)
     
    #1 Omerdeinonkel, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist besser fürs gaming monitor oder Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden