TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

Diskutiere und helfe bei TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HazEde10, 14. März 2021.

1. HazEde10
    HazEde10 Gast

Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben.

:)

Thema:

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

Die Seite wird geladen...

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln? - Similar Threads - Bild HDMI Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:15 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden