TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

Diskutiere und helfe bei TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HazEde10, 14. März 2021.

  1. HazEde10
    HazEde10 Gast

    Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden