Was ihr so mitbringen dürft..

Diskutiere und helfe bei Was ihr so mitbringen dürft.. im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was ihr so mitbringen dürft.. Ja mein Problem ist ich würde ja kommen aber leider bis jetzt keine mitnahme möglichkeit ... und im zug mit son... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    Ja mein Problem ist ich würde ja kommen aber leider bis jetzt keine mitnahme möglichkeit ... und im zug mit son dicken rechner o0 laptop hab ich nit ..
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    Gorsi: es handelt sich um Aufbackbrötchen ausm Gastronomie-Handel. Muss ja nicht jeder sein zeug aufmachen, aber auf LANs wird ja meiner Erfahrung nach gefressen wie sonste was^^.
    Diabolus: Und der Salzwedel-Express, der Potentielle Zugfahrer mitnehmen kann.
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    Wehe ihr macht keine Gruppenfoto (da biste doch dann auch drauf Spacey?:D).
    :o
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    der steht dann sicher hinter der kamera :D

    aber wozu gibts selbstausloeser ^^
     
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    Es wird wohl EIN FOTO mit spacey geben (I hope so)

    wieso sind auf einmal wieder ALLE dran interessiert....
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    weil er sich net fotografieren lassen will ;)
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    Das is mir egal..
    Und wenn, dann werf ich ihn einfach ins Bild^^
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    er fotografiert sich ja sonst auch oft genug .... :) zur Not photoshoppt man ihn halt rein^^
     
    #23 peacemillion, 14. Oktober 2009
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    eben... dann nimm ich den Pappkamerad von mir mit, der genauso aussieht wie er^^
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    OT: Chribu: deine gummipuppe? *hrhr*

    @ Topic: vergesst das Bier nicht! Und du Gorsi nich die Vitacola für ChriBu ;D
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    das gute is ja, is kalt draussen, kann man das bier draussen lagern und is kuehl ^^
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    geht schlecht, das kriegt hier beine...
    aber wir haben 2 200 Liter Kühlschränke und nen recht angenehmen Keller. oder wir holen freitag nochn fass xD
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    ja wie, nu doch fassbier? ^^
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    das nicht. aber wenn wir noch auf die idee kommen, fürn fass zusammenzulegen, wär das ja ne option?
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Was ihr so mitbringen dürft..

    Muss, er hat sich ja so auch schon fotografieren lassen ;) Zum Bleistift mit der kleinen von seinem Chef.
     
Thema:

Was ihr so mitbringen dürft..

Die Seite wird geladen...

Was ihr so mitbringen dürft.. - Similar Threads - mitbringen dürft

Forum Datum

iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen

iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen: iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen . . iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen
User-Neuigkeiten 11. März 2024

DKB: App-Version 2.0 wird Verbesserungen für euer Depot mitbringen

DKB: App-Version 2.0 wird Verbesserungen für euer Depot mitbringen: DKB: App-Version 2.0 wird Verbesserungen für euer Depot mitbringen Das klingt nach einem sehr großen Sprung, doch rein funktionell kommt erst einmal gar nicht so viel dazu. Laut der Entwickler...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen

Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen: Apple Watch: watchOS 10 soll Widgets mitbringen So soll es »bemerkenswerte Änderungen an der Benutzeroberfläche« geben, so Gurman. Damals gab es noch keine genaueren Informationen, mittlerweile...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Samsung Galaxy Watch6 soll größeres Display mitbringen

Samsung Galaxy Watch6 soll größeres Display mitbringen: Samsung Galaxy Watch6 soll größeres Display mitbringen Mittlerweile gibt es neue Gerüchte zur kommenden Smartwatch. Der Leaker Ice Universe behauptet, er sei sich seiner Angaben zu 100 % sicher....
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen

Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen: Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen . . Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen

Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen: Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen Dieser zeichnet sich vordergründig durch eine Videokompression aus, die im Vergleich zum Wettbewerb fast 30 Prozent besser ist und...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Corona-Warn-App: Version 2.6 soll Anzeige lokaler Inzidenz mitbringen

Corona-Warn-App: Version 2.6 soll Anzeige lokaler Inzidenz mitbringen: Corona-Warn-App: Version 2.6 soll Anzeige lokaler Inzidenz mitbringen Darüber hinaus unterstützt man nun die Ablage mehrerer Zertifikate, sodass eine App zum Nachweis der „drei G’s“ (Getestet,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Apple iPhone 13 Pro: Ultraweitwinkel-Kamera soll Autofokus mitbringen

Apple iPhone 13 Pro: Ultraweitwinkel-Kamera soll Autofokus mitbringen: Apple iPhone 13 Pro: Ultraweitwinkel-Kamera soll Autofokus mitbringen Die neue Variante werde nämlich dieses Mal auch Autofokus bieten. Vorherige Modelle waren auf einen festen Fokus beschränkt....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr Speicher mitbringen und bis zu 3400 US-Dollar kosten

Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr Speicher mitbringen und bis zu 3400 US-Dollar kosten: Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr Speicher mitbringen und bis zu 3400 US-Dollar kosten Gemunkelt wird nun über einen neuen Termin im Mai.. . Microsoft: Das Surface Book 3 soll mehr...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Sony WH-1000XM3 Kopfhörer: Update der Headphones Connect-App wird Alexa mitbringen

Sony WH-1000XM3 Kopfhörer: Update der Headphones Connect-App wird Alexa mitbringen: Sony WH-1000XM3 Kopfhörer: Update der Headphones Connect-App wird Alexa mitbringen Zum Start der IFA stellte man das neueste Modell vor, welches den Namen WH-1000XM3 trägt. Im Rahmen der CES 2019...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Apple: OS X 10.12 soll Entsperrmöglichkeit via iPhone & Touch ID mitbringen

Apple: OS X 10.12 soll Entsperrmöglichkeit via iPhone & Touch ID mitbringen: Apple: OS X 10.12 soll Entsperrmöglichkeit via iPhone & Touch ID mitbringen Funktioniert super und war auch eine Zeitlang kostenlos erhältlich – das gleiche Prinzip bringt übrigens auch die App...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Android M soll Visual Voicemail-Funktion mitbringen

Android M soll Visual Voicemail-Funktion mitbringen: Android M soll Visual Voicemail-Funktion mitbringen 17.07.2015 19:30 - iPhone. Ein wohl ewig langes Kapitel, das einen tiefen Graben zwischen zwei Fanlagern gegraben hat. Android M soll Visual...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2015

Was ihr mitbringen "dürft" ;)

Was ihr mitbringen "dürft" ;): So, damit keiner was elementar wichtiges vergisst, hier nochmal ne kleine Checklist, was ihr euch mitbringen müsst. 1. Hardware: * Lauffaehiger Rechner * 10/100/1000Mbit Netzwerkkarte *...
LANs 2010 31. Januar 2010
Was ihr so mitbringen dürft.. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden