Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe

Diskutiere und helfe bei Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe Keine große Zahl für die Contentschmieden mit schlagkräftigen Truppen da draußen, doch für uns als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe

    Keine große Zahl für die Contentschmieden mit schlagkräftigen Truppen da draußen, doch für uns als unabhängiges Blog mit kleinem Team schon eine dicke Nummer. Nein, ganz alleine habe ich 30.000 Artikel nicht geschrieben – ich hatte im Laufe der Jahre immer ein wenig Hilfe, doch so richtig machte es erst Laune, als die jetzige Konstellation sich langsam bildete.

    Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe
     
Thema:

Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden