Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten)

Diskutiere und helfe bei Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Slayer - Angel of Death G0AGUywHntw Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von McAtze, 18. Juni 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Slayer - Angel of Death

     
    #46 _schulle_, 7. Juli 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Metallica - One
     
    #48 _schulle_, 7. Juli 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Flippers
    "Malaika"

    Das mal noch guter Schlager. 40 Jahre im Geschäft gewesen.:great:
    Edit: Naja, kann man sich auch nur anhören wenn man einen drinne hat...^^
     
    #50 Shadowchaser, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Eisenfunk - Korobeinki




    Paul Kalkbrenner - Atzepeng

     
    #51 _schulle_, 8. Juli 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Barry White
    "My First My Last My Everything"

    Isaac Hayes
    "Shaft Theme"

     
    #52 Shadowchaser, 8. Juli 2011
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    KT Tunstall - Come On, Get In


     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Burzum - Jeg Faller

     
    #54 _schulle_, 9. Juli 2011
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast

    (Ich bin selbst erschrocken, dass mir ein Lied von denen gefällt - Die sind mir bisher garnicht so aufgefallen :o )
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Kid Tracid - Liquid Skies



    schöner old-school techno! :)
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bad meets Evil
    (Eminem & Royce da 5'9)
    feat. Bruno mars

    "lighters"


     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Overkill
    "Fuck You"

    Overkill
    "Elimination"
     
    #58 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Prinz Pi - iGod
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    HERDER - Wasted
     
    #60 mitcharts, 10. Juli 2011
Thema:

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten)

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten) - Similar Threads - hört gerade Teil

Forum Datum

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet

Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet: Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet In der neuen Apple-Music-Radiosendung „Das hört…“ erzählen Künstler von fünf Songs, die bei ihnen aktuell auf „Repeat“ laufen und warum sie...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf: Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf Martinet hat Mario seit den 1990er-Jahren seine Stimme geliehen, übernimmt nun aber eine neue Rolle als Mario-Botschafter. Nintendo...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf

Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf: Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf . . Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf

Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf: Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf Das Besondere an Blendle: Man kauft keine kompletten Zeitungen oder Zeitschriften, sondern ruft einzelne Artikel ab, die man für interessant hält....
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Xbox: Major Nelson hört auf

Xbox: Major Nelson hört auf: Xbox: Major Nelson hört auf Er ist seit über 20 Jahren bei Microsoft an Bord, bekannt für viele Marketing-Aktivitäten rund um die Xbox. Kein typischer Marketing-Mensch, seine Kommunikation und...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant

Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant: Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant Das wäre allerdings angesichts der neuen EU-Regelungen auch eher ein Selbstgänger. Ebenfalls sei ein Temperatursensor im...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?

Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?: Mein Netzteil hat heute morgen lange gesurrt. Alle 10-5 Sekunden. Ich habe in der letzten Zeit den pc oft kurz an und aus geschaltet und heute morgen hat es komisch gesurrt. Ich habe es gehört...
Stromversorgung 2. Mai 2023

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder, Problem ist oben beschrieben....
Prozessoren 11. Januar 2023

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?: Also ich habe Kopfhörer am PC angeschlossen (nur an der Hörbücher,also ohne Mikrofon,weil der Kopfhörer nur einen Anschluss hat) Aber ich höre keinen Ton. Ich installiere gerade einen neuen...
Software & Treiber 24. August 2022

csl netzteil hört sich komisch an!?

csl netzteil hört sich komisch an!?: https://www.youtube.com/watch?v=ZCa-Y7l785g Netzteil:https://www.csl-computer.com/500-watt-csl.html https://www.gutefrage.net/frage/csl-netzteil-hoert-sich-komisch-an
Stromversorgung 22. August 2022

Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?: Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört? Vor ca. 2 Jahren hatte ich durch Zufall einen Weg gefunden dies zu machen. Mittlerweile weiss...
Computerfragen 17. Juni 2010
Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden