Was heißt dieses Intel X?

Diskutiere und helfe bei Was heißt dieses Intel X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also manchmal lese ich im Forum sowas wie Intel 2xxx oder 6-7xxx, aber was heißt das? Ist das das Stepping? Wie zb beim i7 2600 Stepping 7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Donik457, 4. Februar 2023.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Also manchmal lese ich im Forum sowas wie Intel 2xxx oder 6-7xxx, aber was heißt das? Ist das das Stepping? Wie zb beim i7 2600 Stepping 7

:)

2. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Heißt du nimmst jetzt doch ein 3930 von Intel ?

#3 streetjumper16
  3. amdahl
    amdahl Gast

PCIe x1 Slot hinten auftrennen um eine PCIe x4 Karte einzubauen, Machbar ?

Ich würde eine größere Geldsumme darauf wetten dass Intel im Mainstream die PCIe-Lanes der CPU nicht erhöht. Jedenfalls nicht so lange es noch Sockel 1151 heißt.

#3 amdahl
  4. Knogle
    Knogle Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Intel will vieles nicht, heisst ja nicht dass es nicht geht *Zwinker ;)

Was nicht passt wird passend gemacht

#3 Knogle
  5. Betschi
    Betschi Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das heisst, dass sie sich nur im Multiplikator unterscheiden? Auf der Intel Website finde ich keine Multiplier Angaben, oder bin ich dafür zu doof?

#3 Betschi
  6. Gast1111
    Gast1111 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Sappalott nochmal der heißt ja wirklich i5 xD

#3 Gast1111
Thema:

Was heißt dieses Intel X?

Die Seite wird geladen...

Was heißt dieses Intel X? - Similar Threads - heißt Intel

Forum Datum

Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?

Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-wert-und-wie-heisst-die-grafikkarte
Stromversorgung 4. März 2023

Wie heißt das äußere Teil?

Wie heißt das äußere Teil?: [ATTACH] Es geht um diesen 2 Fach Pin Stecker. Wie heißt dieser Anschluss und wie heißt dieses umklappbare Teil, welches die Kabel festhält? Ich brauche dieses umklappbare Teil und kann es...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Was heißt das genau GeForce experience?

Was heißt das genau GeForce experience?: Hallo Leute Habe ein Problem habe ein GT 520 2gb gddr3 Treiber ist installiert aber wenn ich mich einloggen möchte egal wie kommt diese Fehlermeldung ganz komisch was könnte es sein? [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Wie heißt dieser Anschluss?

Wie heißt dieser Anschluss?: Hallo habe eine neue Grafikkarte bekommen, sie hat ein aderen Anschluss als DVI oder HDmi u.s.w. Wollte wissen wie dieser Anschluss heißt damit ich den richtigen Adapter finde. Danke im voraus....
Grafikkarten 12. Januar 2023

Wie heißt diese Abdeckung? Kann man die nachrüsten?

Wie heißt diese Abdeckung? Kann man die nachrüsten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-diese-abdeckung-kann-man-die-nachruesten
Mainboards 7. Januar 2023

Wie heißt dieses Netzteil und wo kann ich einen Adapter dafür kaufen?

Wie heißt dieses Netzteil und wo kann ich einen Adapter dafür kaufen?: Netzteil gehört zu einem Bildschirm. Finde leider nur für die in Deutschland üblichen zwei Metallstecker die dann per Adapter auf drei für die Steckdose sind und nicht umgekehrt. (Ich hoffe man...
Stromversorgung 29. Dezember 2022

Ich habe ein Be quit 200-240v was heißt das?

Ich habe ein Be quit 200-240v was heißt das?: Ich habe in meinen PC das neztteil also das be quit 200-240v kann ich da meine 3060 anschlissen https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-be-quit-200-240v-was-heisst-das
Stromversorgung 19. Dezember 2022

Ich hab die SSD letzt in mein Laptop eingebaut und die ist rot geworden. Heißt das, die...

Ich hab die SSD letzt in mein Laptop eingebaut und die ist rot geworden. Heißt das, die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-die-ssd-letzt-in-mein-laptop-eingebaut-und-die-ist-rot-geworden-heisst-das-die-geht-jetzt-kaputt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2022

Was heißt das?

Was heißt das?: [ATTACH] Hallo , immer wenn ich meinen Pc neu starte kommt so eine anzeige was heißt das ? Muss ich mir sorgen machen oder soll ich es einfach ignorieren?...
Prozessoren 6. November 2022

Mainboard ist bricked heißt das meine ganze hatdware ist kaputt?

Mainboard ist bricked heißt das meine ganze hatdware ist kaputt?: Hallo, mein Mainboard ist bricked und wollte mal fragen ob jetzt nur das Mainboard kaputt ist oder die ganze Hardware. Mein Mainboard ist das Gigabyte B450M DS3H LG...
Mainboards 14. Oktober 2022

Was heißt tray bei CPU kauf?

Was heißt tray bei CPU kauf?: Zb. I7 12700f..... Tray VG https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-tray-bei-cpu-kauf
Prozessoren 1. Oktober 2022

Was heißt TDP genau?

Was heißt TDP genau?: Moin, Wenn die Grafikkarte eine TDP von 160W hat (wie im Bild unten), ist das dann die maximale Wattleistung die sie in Anspruch nimmt? Habe noch einen I5-12400F, 4x DDR4 RAM, M2 SSD und ein 600...
Prozessoren 10. September 2022

Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK?

Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK?: Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK? Heißt es automatisch es hat 512 MB oder so? dieser Laptop zeigt es bei der Beschreibung nicht an, kann ich damit auch spiele spielen?
Computerfragen 1. September 2011
Was heißt dieses Intel X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden