Was heißt das?

Diskutiere und helfe bei Was heißt das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo , immer wenn ich meinen Pc neu starte kommt so eine anzeige was heißt das ? Muss ich mir sorgen machen oder soll ich es einfach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von King4444881, 6. November 2022.

  1. King4444881
    King4444881 Gast

    0_big.jpg


    Hallo , immer wenn ich meinen Pc neu starte kommt so eine anzeige was heißt das ? Muss ich mir sorgen machen oder soll ich es einfach ignorieren?

    :)
     
    #1 King4444881, 6. November 2022
  2. INU.ID
    INU.ID Gast

    Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

    AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

    Sieht wohl nicht so gut aus: Ugrading Power Supply, atx connector issue. - HP Support Community - 6813600

    The latest batch of HP PCs are using proprietary PSUs and motherboards. Retail PSUs cannot be installed in the latest HP PCs. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Netzteil-Wechsel ohne ATX-Standard-Anschluss am Mainboard scheint in der Tat nicht so ohne Weiteres möglich zu sein. Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob bei solchen proprietären/speziellen HP-Systemen zb. einfach x-beliebiger RAM verbaut werden kann. Kann gut sein dass das Mainboard nur speziellen HP-RAM erkennt. *Huh :huh:
     
    #3 INU.ID
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

    AW: Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

    Vielleicht einmal die Bezeichnung für das Kit und einmal die Kennung von dem einzelnen Riegel in der Software.Meine Vermutung
    Ich würde aber auch nicht jeder Software vertrauen und mal noch CPUz zb. probieren und vergleichen
     
    #3 Schwarzseher
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

    AW: Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

    Ja wie gesagt,das wird einmal die Bezeichnung des kits sein (2 Riegel) und einmal für den einzelnen.
    Bei meinem Ram steht auf der Verpackung auch was anderes als das was er in CPUZ anzeigt.Da zeigt er mir eben auch den 1 Riegel an.

    Das hier ist doch deiner oder?
    https://www.kingston.com/datasheets/KHX16C9T3K2_16X.pdf

    Wichtig ist doch das der Takt und die kapazität stimmt *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Schwarzseher
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

    Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

    AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard

    Hallo Rbn7.

    PSU Fan Connector bedeutet Netzteil-Lüfter-Anschluss. Eigentlich kann man den Anschluss ignorieren, da die Netzteile ihre Lüfter in der Regel selbst steuern/versorgen, und die meisten "normalen" Netzteile wohl auch keine externe Regelung/Stromversorgung für ihre Lüfter ermöglichen. Ist denn das aktuell verbaute Netzteil dort angeschlossen?


    Edit: Welche Hardware genau ist in dem PC verbaut?
     
    #3 INU.ID
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

    AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

    Rbn7 schrieb: Hallo Ich merke schon das wird alles sehr kompliziert! Ich lasse mir jetzt hier im Forum ein Rechner zusammen stellen,und werde versuchrn diesen bei eBay mit 80€ + - Verlust versuchen los zu werden. Danke für euere Hilfe!!! Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre auch mein Tipp. Gerade die Fertig Rechner von HP kannst du, was nachrüsten geht, echt knicken.
    Verkaufen den Kram und dann holst du dir einen gut zusammengestellen Rechner, an dem du echte Freude hast.
     
    #3 Threshold
Thema:

Was heißt das?

Die Seite wird geladen...

Was heißt das? - Similar Threads - heißt

Forum Datum

Google Bard heißt jetzt Gemini

Google Bard heißt jetzt Gemini: Google Bard heißt jetzt Gemini Bard ist, bzw. war Googles KI-basierter, multimodaler Chatbot. Google Bard heißt jetzt Gemini
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Was heißt das?

Was heißt das?: Ich will mein Gaming PC neu aufsetzen, also alles komplett neu löschen. Ich hab 2 Festplatten..muss ich dann diese Option wählen damit er die 2te Platte auch löscht?...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?: Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-am-monitor
Grafikkarten 23. Januar 2024

Was heißt dieses blinken?

Was heißt dieses blinken?: Meine Grafikkarte hat gerade angefangen zu blicken da ist über den Anschluss so ein geblickt hab noch ein bild davon. Weiß wer was das heißt? Danke für alle hilfreichen Antworten....
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?: Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste. Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel nicht in mein Netzteil stecken kann. (Siehe...
Stromversorgung 11. Dezember 2023

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...: Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB Aber laut Testes und auch YouTube Videos sehe ich das die...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?: Der Drucker ist ein Epson Workforce pro 4820 https://www.gutefrage.net/frage/heisst-das-jetzt-das-die-patrone-leer-ist-oder-fast-leer-ist
Software & Treiber 23. November 2023

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...
Software & Treiber 1. November 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Cpu wird zu heißt?

Cpu wird zu heißt?: Hallo, Ich habe das Problem das mein neu erworbener Pc in Spielen zu heiß wird. Die Cpu erreicht da 91 Grad und bleibt dort auch. Ich habe folgende komponenten. Prozessor: Ryzen 9 5900x Zotac...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera: Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera Aus der „Google-Kamera“ ist bereits im Play Store die „Pixel-Kamera“ geworden. Dabei wirbt das Unternehmen natürlich auch nochmal mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?: Ich habe mein PC gestartet und auf einmal sehe ich das mein Maus sich nicht bewegt und in 1 Minute ist der Tastatur auch ausgegangen und Maus auch und dann ist das passiert hier ist der Foto...
Software & Treiber 20. September 2023

Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?

Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?: Geht sie dadurch kaputt? Sry falls die Frage dumm ist, ich bin echt schlecht wenn es um Technik geht Mit freundlichen Grüßen...
Prozessoren 18. September 2023
Was heißt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden