Was heißt 4x4Ghz (Turbo 4,2)?

Diskutiere und helfe bei Was heißt 4x4Ghz (Turbo 4,2)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am überlegen mir eine bessere CPU anzulegen und habe das oben angegebene gefunden und weiß nicht was es bedeutet und habe nichts auf Google... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schlitor, 14. April 2021.

  1. Schlitor
    Schlitor Gast

    Ich bin am überlegen mir eine bessere CPU anzulegen und habe das oben angegebene gefunden und weiß nicht was es bedeutet und habe nichts auf Google gefunden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was heißt 4x4Ghz (Turbo 4,2)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden