Was hat dieser Monitore für Nachteile?

Diskutiere und helfe bei Was hat dieser Monitore für Nachteile? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/gigabyte-g27qc-a2304341.html Und gibt es bessere Monitore in dieser Preisklasse?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fitnessfan16, 6. Dezember 2020.

1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast
    #1 Fitnessfan16, 6. Dezember 2020
Thema:

Was hat dieser Monitore für Nachteile?

Die Seite wird geladen...

Was hat dieser Monitore für Nachteile? - Similar Threads - Monitore Nachteile

Forum Datum

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
User-Neuigkeiten Heute um 00:12 Uhr

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?: Hallo ich habe einen ASUS VA27EHE und eine AMD Radeon Vega 8 Graphics Grafikkarte, meine Frage ist jetzt sollte ich die Aktualisierungsrate(Hertz) umstellen von 59,94 Hz standardmäßig zu 75 Hz...
Grafikkarten 26. April 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?: Hallo zusammen, Ich würde mir gern dieses Jahr einen neuen Monitor zum zocken am PC zulegen. Ich habe da einen Curved Monitor im Auge von MSI. Der hat 27Zoll 165Hz 1ms und 2560x1440. Da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?: hi, ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte. Hierzu will ich nebenher so Dinge wie YouTube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Welcher Monitor würde sich mehr lohnen und wo liegen ggf. vor und nachteile?

Welcher Monitor würde sich mehr lohnen und wo liegen ggf. vor und nachteile?: Monitor 1 (240 Euro): https://geizhals.de/gigabyte-g27fc-a2304364.html Monitor 2 (185 Euro): https://geizhals.de/aoc-c24g1-a1847097.html?hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...: G-Sync Monitore in 2560x1440 (QHD) sind mir zu teuer, deswegen frage ich ob meine Gefore (RTX 3070) Grafikkarte mit einem free-sync monitor kompatibel wäre oder ob es dadurch sogar Nachteile gibt...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Vorteile & Nachteile dieser Monitore?

Vorteile & Nachteile dieser Monitore?: Hallo, Ich hab 3 Bildschirme zur Auswahl derzeit und kann micht nicht ganz entscheiden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020
Was hat dieser Monitore für Nachteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden