Was hat dieser Monitore für Nachteile?

Diskutiere und helfe bei Was hat dieser Monitore für Nachteile? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/gigabyte-g27qc-a2304341.html Und gibt es bessere Monitore in dieser Preisklasse?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Fitnessfan16, Dec 6, 2020.

1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast
    #1 Fitnessfan16, Dec 6, 2020
Thema:

Was hat dieser Monitore für Nachteile?

Loading...

Was hat dieser Monitore für Nachteile? - Similar Threads - Monitore Nachteile

Forum Date

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch 86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2026

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2026

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2026

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik: Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik Juli). Ohne aktive Rückfrage lud das Betriebssystem im Hintergrund den „LG Monitor App Installer“ herunter....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2026

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2026

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2026

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2026

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?: Hallo ich habe einen ASUS VA27EHE und eine AMD Radeon Vega 8 Graphics Grafikkarte, meine Frage ist jetzt sollte ich die Aktualisierungsrate(Hertz) umstellen von 59,94 Hz standardmäßig zu 75 Hz...
Grafikkarten Apr 26, 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?: Hallo zusammen, Ich würde mir gern dieses Jahr einen neuen Monitor zum zocken am PC zulegen. Ich habe da einen Curved Monitor im Auge von MSI. Der hat 27Zoll 165Hz 1ms und 2560x1440. Da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 30, 2022

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?: hi, ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte. Hierzu will ich nebenher so Dinge wie YouTube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 22, 2021

Welcher Monitor würde sich mehr lohnen und wo liegen ggf. vor und nachteile?

Welcher Monitor würde sich mehr lohnen und wo liegen ggf. vor und nachteile?: Monitor 1 (240 Euro): https://geizhals.de/gigabyte-g27fc-a2304364.html Monitor 2 (185 Euro): https://geizhals.de/aoc-c24g1-a1847097.html?hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 10, 2021

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...: G-Sync Monitore in 2560x1440 (QHD) sind mir zu teuer, deswegen frage ich ob meine Gefore (RTX 3070) Grafikkarte mit einem free-sync monitor kompatibel wäre oder ob es dadurch sogar Nachteile gibt...
Grafikkarten Dec 29, 2020

Vorteile & Nachteile dieser Monitore?

Vorteile & Nachteile dieser Monitore?: Hallo, Ich hab 3 Bildschirme zur Auswahl derzeit und kann micht nicht ganz entscheiden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 5, 2020
Was hat dieser Monitore für Nachteile? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice