Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü?

Diskutiere und helfe bei Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe mir vor kurzem mehre neue Komponente für meinen Pc gekauft. Ich habe jetzt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SammyHau, 26. April 2023.

1. SammyHau
    SammyHau Gast

Hallo liebe community,

Mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich habe mir vor kurzem mehre neue Komponente für meinen Pc gekauft. Ich habe jetzt das Asus Rog Strix z490 f, meine CPU ist ein Intel i7-11700kf.

Mein Problem ist jetzt nun als ich heute alles zusammengefügt habe landet der Pc immer wieder im Bios Menü. Ich komme da einfach nicht mehr raus. Wenn ich speichern und beenden will, fährt der Pc runter und landet dann wieder im Bios Menü und nicht in Windows.

Auf meiner SSD ist window 10 installiert und es ist auch alles angeschlossen aber dennoch funktioniert es nicht so wie es sollte. Leider habe ich nicht so viel Plan wie ich das jetzt fixen könnte, möglicherweise muss ich im Bios Menü irgendetwas machen aber dafür habe ich zu wenig Ahnung. Ich bitte ganz dringend um Hilfe!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Neues Board - Lande bei jedem Start nur im Bios

Danke[emoji16].

Gut zu wissen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

BIOS-Reset wurde gemacht?

#3 wuselsurfer
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

robbe schrieb: Das Witzige ist, vom USB stick kann ich Booten, der wird mir auch unter den Bootoptionen angezeigt, nur ebend keiner der anderen 3 Datenträger. Edit, habs hinbekommen Zum Vergrößern anklicken....
    Dann erzähl uns wie falls noch jemand so ein Problem hat.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. ich111
    ich111 Gast

Dein Platte hat noch einen MBR und nicht den modernen GPT. UEFI will aber den aktuellen, daher must du den Support älterer Standards aktivieren. Ist aber nichts was man unbedingt beheben müsste.
    Wenn du Windows irgenwann mal neu installierst die Platte mal komplett plätten, z.B. ATA Secure Erease; dann CSM deaktivieren, alle Platten bis auf die gewünschte abstecken und dann Windows installieren

#3 ich111
  6. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

robbe schrieb: Ich musste die Option CSM aktivieren, erst dann hat er meine 3 SSDs in den Bootoptionen angezeigt und hat nach einem Neustart dann auch direkt Windows geladen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem kenne ich. *Nicken :nicken:
    Danke für deinen Beitrag. *Daumen hoch :daumen:

#3 HardlineAMD
Thema:

Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü?

Die Seite wird geladen...

Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü? - Similar Threads - lande Bios Menü

Forum Datum

E-Mobilität auf dem Land: Eigenheimbesitzer als Schlüssel zur Verkehrswende

E-Mobilität auf dem Land: Eigenheimbesitzer als Schlüssel zur Verkehrswende: E-Mobilität auf dem Land: Eigenheimbesitzer als Schlüssel zur Verkehrswende Eine aktuelle Analyse der Initiative Klimaneutrales Deutschland (IKND) zeigt jetzt interessante Entwicklungen im...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Threads: Werbung nun in weiteren Ländern

Threads: Werbung nun in weiteren Ländern: Threads: Werbung nun in weiteren Ländern Seit Januar läuft der Test in den USA.. . Threads: Werbung nun in weiteren Ländern
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google Wallet: Neue Funktionen und Expansion in weitere Länder

Google Wallet: Neue Funktionen und Expansion in weitere Länder: Google Wallet: Neue Funktionen und Expansion in weitere Länder Eine der spannendsten Neuerungen betrifft derzeit leider nur Bahnreisende in Indien und Kanada: Nutzer können jetzt den...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Google startet „Übersicht mit KI“ in Deutschland und weiteren europäischen Ländern

Google startet „Übersicht mit KI“ in Deutschland und weiteren europäischen Ländern: Google startet „Übersicht mit KI“ in Deutschland und weiteren europäischen Ländern Die Neuerung soll direkt in den Suchergebnissen angezeigt werden, wenn Googles Systeme sie als besonders...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

„Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land“ im Test

„Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land“ im Test: „Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land“ im Test Inzwischen gibt es da verschiedene Protagonisten und Handlungsstränge, welche weltweit die Herzen der Spieler...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon: iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon Das Unternehmen hat bekanntlich sein iPhone 16e auf den Markt gebracht. Das war aber noch nicht alles, denn es gibt ja auch noch...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch...

Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch...: Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch mit VPN) bietet bei YouTube zahlreiche seiner Kinofilme legal und kostenlos auf Abruf auf. Die Titel...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Netflix: Neue Preiserhöhungen in den ersten Ländern

Netflix: Neue Preiserhöhungen in den ersten Ländern: Netflix: Neue Preiserhöhungen in den ersten Ländern Auch Netflix hat bekannt gegeben, dass man nun an der nach oben offenen Preisschraube dreht.. . Netflix: Neue Preiserhöhungen in den ersten...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Fantasy trifft Western: George R. R. Martins „In the Lost Lands“ kommt bald ins Kino

Fantasy trifft Western: George R. R. Martins „In the Lost Lands“ kommt bald ins Kino: Fantasy trifft Western: George R. R. Martins „In the Lost Lands“ kommt bald ins Kino R. Martin findet am 6. Fantasy trifft Western: George R. R. Martins „In the Lost Lands“ kommt bald ins Kino
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

iOS 18.3 Beta: Staubsauger-Roboter landen in Apple Home

iOS 18.3 Beta: Staubsauger-Roboter landen in Apple Home: iOS 18.3 Beta: Staubsauger-Roboter landen in Apple Home Das Ganze sollte eigentlich schon mit iOS 18.2 eingeführt werden, doch man musste den Start hinausschieben. Mit iOS 18.3 scheint es jedoch...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Bund und Länder pilotieren digitale Dachmarke

Bund und Länder pilotieren digitale Dachmarke: Bund und Länder pilotieren digitale Dachmarke Bürgerinnen und Bürger sollen staatliche Online-Angebote leichter erkennen und sicherer nutzen können. Das neue Kennzeichnungssystem startet nun in...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Spotify Wrapped 2024: KI-gestützte Jahresrückblicke in manchen Ländern

Spotify Wrapped 2024: KI-gestützte Jahresrückblicke in manchen Ländern: Spotify Wrapped 2024: KI-gestützte Jahresrückblicke in manchen Ländern Die Streaming-Plattform präsentiert nicht nur die üblichen Statistiken zum persönlichen Musikkonsum, sondern überrascht die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024
Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden