App-Store
Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.
Thema:
App-Store
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
App-Store - Similar Threads - App Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play StoreGoogle erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store: Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store
Diesen Zwischenschritt will Google nun mit einer neuen, optionalen Komfort-Funktion im Play Store überflüssig machen, deren...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:42 Uhr |
Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehrPrusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr
Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:42 Uhr |
YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartetYouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet: YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet
Die neue Version soll Verbesserungen bei der Nutzbarkeit und Performance bringen. Nutzer können sich ab sofort für das Testprogramm registrieren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:22 Uhr |
Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und StoresXbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores
Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Google Passwortmanager als App im Play StoreGoogle Passwortmanager als App im Play Store: Google Passwortmanager als App im Play Store
. .
Google Passwortmanager als App im Play Store
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10: Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10
Die Screenshot-Funktion und die Rekorder-App erhalten eine direkte Anbindung an NotebookLM, Googles KI-gestütztes...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Google startet neue Tagebuch-App für AndroidGoogle startet neue Tagebuch-App für Android: Google startet neue Tagebuch-App für Android
Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die ihre täglichen Erlebnisse und Gedanken digital festhalten möchten. Die App ermöglicht das Verfassen von...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Telekom stellt Voicemail-App einTelekom stellt Voicemail-App ein: Telekom stellt Voicemail-App ein
Ab September 2025 wird die hauseigene Anwendung aus dem Apple App Store verschwinden. Der Bonner Telekommunikationskonzern reagiert damit laut eigener Aussagen...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Sonify: iOS-App für Sonos-Systeme startet im App StoreSonify: iOS-App für Sonos-Systeme startet im App Store: Sonify: iOS-App für Sonos-Systeme startet im App Store
Kurzform: Eine iOS-App zur Steuerung eures Sonos-Systems. Jetzt ist die flinke App im App Store zu haben, tatsächlich kostenlos..
Sonify:...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2025 |
Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlichJack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich: Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich
Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
App Store bekommt aktualisierte AltersfreigabenApp Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben: App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben
. .
App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App StoreApple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store: Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store
Mit der neuen Retention Messaging API können App-Anbieter ab sofort gezielt Nachrichten an Nutzer senden, die kurz vor der Kündigung ihres...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU einBericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein: Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein
Die neuen Regelungen sehen vor, dass Entwickler für Käufe innerhalb des App Stores eine Bearbeitungsgebühr von 20 Prozent entrichten...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |