App-Store

Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.

1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Hallöle :)

Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy Rechnung belasten konnte um dei Apps zu Zahlen. Geht das auch beim iPhone? Ich finde keine solche Option :(

#1 gamerrici, 27. April 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

AW: App-Store

Geht nicht nur Kreditkarte oder Gutscheine.

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Das einfachste du registrierst dir einen iTunes Account mit einer der "Geldkarten" von iTunes. Dann hast du einen PrepaidAccount ;)

4. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    1. SysProfile:
    117469

Du kannst dir auch ein Click and Buy Konto einrichten.
    Die fälligen Beträge werden dann per Lastschrift automatisch
    abgebucht.

#4 Sanderdrummer, 1. Juni 2010
Thema:

App-Store

Die Seite wird geladen...

App-Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

UTM Virtual Machines startet im Mac App Store

UTM Virtual Machines startet im Mac App Store: UTM Virtual Machines startet im Mac App Store Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter macOS einige, darunter VirtualBox, Parallels oder meinen, auch kostenlos...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen: App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen Erlösung sollen die Impfungen bringen, die nunmehr weltweit gestartet ist. In vielen Ländern werden...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Apple App Store: Entwickler zeigt, wie einfach es Fake-Apps haben, monatlich Geld einzusammeln

Apple App Store: Entwickler zeigt, wie einfach es Fake-Apps haben, monatlich Geld einzusammeln: Apple App Store: Entwickler zeigt, wie einfach es Fake-Apps haben, monatlich Geld einzusammeln Es handelt sich hierbei um den Entwickler der beliebten Apple-Watch-App FlickType, zeichnet aber...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz...

App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz...: App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz wahren Es war lange vorher klar, dass das kommt, man hat diesen Move lediglich etwas hinausgezögert. Nun...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Google Play Store: Neue Icons zeigen, ob eine App in den Charts auf- oder absteigt

Google Play Store: Neue Icons zeigen, ob eine App in den Charts auf- oder absteigt: Google Play Store: Neue Icons zeigen, ob eine App in den Charts auf- oder absteigt Diese Kennzeichnungen seht ihr aber nur in den Top-App-Listen. Ist tatsächlich bei mir auch schon...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

App Store: Google wird seine Apps zeitnah aktualisieren

App Store: Google wird seine Apps zeitnah aktualisieren: App Store: Google wird seine Apps zeitnah aktualisieren Dezember des letzten Jahres die neuen App Store Review Guidelines aktiviert und verpflichtet die Entwickler somit, die Apps mit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Apple: Privacy Labels im App Store sorgen für mehr Transparenz in Sachen Datenschutz

Apple: Privacy Labels im App Store sorgen für mehr Transparenz in Sachen Datenschutz: Apple: Privacy Labels im App Store sorgen für mehr Transparenz in Sachen Datenschutz Bereits auf der WWDC im Juni hatte man in diesem Jahr angekündigt, mit einer verbesserten Transparenz im App...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet: Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet Nun ist im Google Play Store eine dedizierte Version von Gboard speziell für Android Automotive gelistet...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Apple App Store: Abonnements können nun automatisch mit der Familie geteilt werden

Apple App Store: Abonnements können nun automatisch mit der Familie geteilt werden: Apple App Store: Abonnements können nun automatisch mit der Familie geteilt werden Auch ein Apple-Music-Abo oder One kann geteilt werden. Es gibt aber auch Apps aus dem App Store, die das Abo-...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Trezor warnt vor Scam-App im Google Play Store

Trezor warnt vor Scam-App im Google Play Store: Trezor warnt vor Scam-App im Google Play Store Konkret geht es um eine vermeintliche Google-App für das Trezor Wallet. Unser Leser Mario wies uns auf die betrügerische App hin, die es in den...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Google Play Store: Das sind die App-Gewinner aus 2020 hierzulande

Google Play Store: Das sind die App-Gewinner aus 2020 hierzulande: Google Play Store: Das sind die App-Gewinner aus 2020 hierzulande Dabei geht es hier nicht um die besten Schauspieler oder dergleichen, sondern um Apps. Die angeblich beliebtesten des Jahres...

Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Apps des Jahres 2020

Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Apps des Jahres 2020: Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Apps des Jahres 2020 Dabei orientiert man sich an den Download-Zahlen. Apple grenzt dabei nach iPhones und iPads sowie nach kostenlosen und...

Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020

Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020: Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020 Damit ihr eine etwas bessere Übersicht habt, unterteilt das Unternehmen aus Cupertino die Spiele nach iPad / iPhone sowie nach...
App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden