App-Store

Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.

1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Hallöle :)

Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy Rechnung belasten konnte um dei Apps zu Zahlen. Geht das auch beim iPhone? Ich finde keine solche Option :(

#1 gamerrici, 27. April 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

AW: App-Store

Geht nicht nur Kreditkarte oder Gutscheine.

3. Ben1337
    Ben1337 Gast

Das einfachste du registrierst dir einen iTunes Account mit einer der "Geldkarten" von iTunes. Dann hast du einen PrepaidAccount ;)

4. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    1. SysProfile:
    117469

Du kannst dir auch ein Click and Buy Konto einrichten.
    Die fälligen Beträge werden dann per Lastschrift automatisch
    abgebucht.

#4 Sanderdrummer, 1. Juni 2010
Thema:

App-Store

Die Seite wird geladen...

App-Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

Vision Pro: Apps von iPhone und iPad werden im neuen App Store verfügbar sein

Vision Pro: Apps von iPhone und iPad werden im neuen App Store verfügbar sein: Vision Pro: Apps von iPhone und iPad werden im neuen App Store verfügbar sein Diese kann man in einer Side-by-Side-Sicht auf der Oberfläche im Headset laufen lassen. Entwickler müssen dafür keine...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Apple Support: App wird um zusätzliche Informationen zu Stores und mehr erweitert

Apple Support: App wird um zusätzliche Informationen zu Stores und mehr erweitert: Apple Support: App wird um zusätzliche Informationen zu Stores und mehr erweitert Diese Änderungen seien darauf ausgerichtet, den Benutzern einen umfassenderen Service zu bieten. Im neuen »Gut zu...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Setapp: Eigener App Store auf dem iPhone geplant

Setapp: Eigener App Store auf dem iPhone geplant: Setapp: Eigener App Store auf dem iPhone geplant Es bietet Benutzern Zugriff auf eine Sammlung von zahlreichen Apps, die für verschiedene Anwendungsbereiche wie Produktivität, Kreativität,...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

App Store: Elon Musk will Tim Cook überzeugen, die Gebühren zu senken

App Store: Elon Musk will Tim Cook überzeugen, die Gebühren zu senken: App Store: Elon Musk will Tim Cook überzeugen, die Gebühren zu senken Das geht auch in der iOS-App und wie wir wissen, möchte Apple auch von jedem In-App-Kauf 30 Prozent abhaben – so sind die...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen

Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen: Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen Es gab in der Vergangenheit diverse Geschichten dazu, ob Apple und warum man bestimmte Apps zur Freigabe ablehnte etc. Der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Notability: Version 14 im App Store erschienen

Notability: Version 14 im App Store erschienen: Notability: Version 14 im App Store erschienen Die Entwickler haben eine neue Version 14.0 im App Store veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt.. . Notability: Version 14 im App Store...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Apple App Store: Neuer Werbeplatz startet auf iPhones

Apple App Store: Neuer Werbeplatz startet auf iPhones: Apple App Store: Neuer Werbeplatz startet auf iPhones Die neue Werbefläche sollte im Juli für Anwender sichtbar werden, was ab sofort der Fall ist.. . Apple App Store: Neuer Werbeplatz startet...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Apple App Store: Immer mehr Waren und Dienstleistungen werden mobil gekauft

Apple App Store: Immer mehr Waren und Dienstleistungen werden mobil gekauft: Apple App Store: Immer mehr Waren und Dienstleistungen werden mobil gekauft So hat das Unternehmen hat heute bekannt gegeben, dass das App-Store-Ökosystem 1,1 Billionen US-Dollar in 2022 an...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Apple App Store: Umsatzchancen für kleine Entwickler

Apple App Store: Umsatzchancen für kleine Entwickler: Apple App Store: Umsatzchancen für kleine Entwickler Das schmeckt Apple sicherlich nicht. Momentan zeigt man auf, welche Möglichkeiten gerade kleinere Entwickler haben, die im App Store aktiv...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Apples App Stores: Nutzerzahlen in Europa

Apples App Stores: Nutzerzahlen in Europa: Apples App Stores: Nutzerzahlen in Europa Grundsätzlich betrifft es Unternehmen, die mindestens 45 Millionen monatlich aktive Nutzer haben. Ziel des DSA ist es unter anderem, EU-Bürger besser vor...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Epic vs. Apple: US-Gericht entscheidet zugunsten des App Stores

Epic vs. Apple: US-Gericht entscheidet zugunsten des App Stores: Epic vs. Apple: US-Gericht entscheidet zugunsten des App Stores Damals behauptete Epic Games, dass der Apples Richtlinien für Online-Marktplätze gegen geltendes Bundesrecht verstoßen würden, da...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Apple App Store: Neue Apps und Updates müssen ab dem 25. April mit Xcode 14 erstellt sein

Apple App Store: Neue Apps und Updates müssen ab dem 25. April mit Xcode 14 erstellt sein: Apple App Store: Neue Apps und Updates müssen ab dem 25. April mit Xcode 14 erstellt sein . . Apple App Store: Neue Apps und Updates müssen ab dem 25. April mit Xcode 14 erstellt sein
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Google Play Store: Google arbeitet an App-Synchronisation zwischen mehreren Smartphones

Google Play Store: Google arbeitet an App-Synchronisation zwischen mehreren Smartphones: Google Play Store: Google arbeitet an App-Synchronisation zwischen mehreren Smartphones Laut Twitter wird aktuell zumindest eine Funktion getestet, über die ihr die Synchronisation über mehrere...
User-Neuigkeiten 27. März 2023
App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden