App-Store

Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.

1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Hallöle :)

Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy Rechnung belasten konnte um dei Apps zu Zahlen. Geht das auch beim iPhone? Ich finde keine solche Option :(

#1 gamerrici, 27. April 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

AW: App-Store

Geht nicht nur Kreditkarte oder Gutscheine.

3. Ben1337
    Ben1337 Gast

Das einfachste du registrierst dir einen iTunes Account mit einer der "Geldkarten" von iTunes. Dann hast du einen PrepaidAccount ;)

4. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    1. SysProfile:
    117469

Du kannst dir auch ein Click and Buy Konto einrichten.
    Die fälligen Beträge werden dann per Lastschrift automatisch
    abgebucht.

#4 Sanderdrummer, 1. Juni 2010
Thema:

App-Store

Die Seite wird geladen...

App-Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück: Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück . . Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Richter verpasst Apple einen schweren Schlag im App-Store-Streit

Richter verpasst Apple einen schweren Schlag im App-Store-Streit: Richter verpasst Apple einen schweren Schlag im App-Store-Streit . . Richter verpasst Apple einen schweren Schlag im App-Store-Streit
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU

Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU: Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU Die Plattform richtet sich gezielt an Mobile Gamer in der Europäischen Union und ist ab sofort über die offizielle Webseite verfügbar....
User-Neuigkeiten 13. März 2025

KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen

KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen: KI fasst App-Store-Bewertungen automatisch zusammen Nutzer erhalten künftig eine kompakte Zusammenfassung der Bewertungen direkt auf der Produktseite einer App. Diese Neuerung basiert auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad

Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad: Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad Aptoide, bereits seit Jahren eine Größe im Android-Ökosystem, erweitert sein Angebot nun offiziell auf...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store

Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store: Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store Diese Maßnahme betrifft alle Apps, deren Entwickler die nach dem Digital Services Act (DSA) erforderlichen Händlerinformationen nicht...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Apple entfernt Malware-Apps aus dem App Store

Apple entfernt Malware-Apps aus dem App Store: Apple entfernt Malware-Apps aus dem App Store Bei der anschließenden Überprüfung wurden insgesamt 11 infizierte Apps identifiziert, darunter ComeCome, WeTink und AnyGPT. Darüber hinaus fand Apple...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store: SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store . . SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

KI-App DeepSeek verschwindet nach Datenschutzanfrage aus italienischen App Stores

KI-App DeepSeek verschwindet nach Datenschutzanfrage aus italienischen App Stores: KI-App DeepSeek verschwindet nach Datenschutzanfrage aus italienischen App Stores Der Rückzug erfolgte kurz nachdem italienische Datenschutzbehörden Fragen zur Datenverarbeitung des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen

Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen: Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen . . Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

TikTok-Verbot in den USA: App wird abgeschaltet und aus den Stores entfernt

TikTok-Verbot in den USA: App wird abgeschaltet und aus den Stores entfernt: TikTok-Verbot in den USA: App wird abgeschaltet und aus den Stores entfernt geblockt. Die Video-App verschwand ferner aus dem App Store von Apple und dem Google Play Store. TikTok-Verbot in den...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

WOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple App Store an

WOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple App Store an: WOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple App Store an Ab sofort kann WOW nach Download im App Store direkt per In-App Kauf-Funktion gebucht und bezahlt werden. Es ist lediglich ein...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store

Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store: Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store . . Das sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps und Spiele des Jahres 2024 im App Store
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024
App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden