App-Store

Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Hallöle :)

    Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy Rechnung belasten konnte um dei Apps zu Zahlen. Geht das auch beim iPhone? Ich finde keine solche Option :(
     
    #1 gamerrici, 27. April 2010
  2. User Advert

  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: App-Store

    Geht nicht nur Kreditkarte oder Gutscheine.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: App-Store

    Das einfachste du registrierst dir einen iTunes Account mit einer der "Geldkarten" von iTunes. Dann hast du einen PrepaidAccount ;)
     
  5. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469

    AW: App-Store

    Du kannst dir auch ein Click and Buy Konto einrichten.
    Die fälligen Beträge werden dann per Lastschrift automatisch
    abgebucht.
     
    #4 Sanderdrummer, 1. Juni 2010
Thema:

App-Store

Die Seite wird geladen...

App-Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

Apple Pay: boon 2.0 im deutschen App Store

Apple Pay: boon 2.0 im deutschen App Store: Apple Pay: boon 2.0 im deutschen App Store Hier erwartete man vor dem direkten Start von Apples Bezahldienst noch die Einführung der neuen App im deutschen App Store. Dies ist nun geschehen, boon...
User-Neuigkeiten Heute um 04:02 Uhr

Apple präsentiert die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2018

Apple präsentiert die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2018: Apple präsentiert die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2018 Auch Apple wirft einen Blick auf das fast vergangene Jahr und stellt die besten Inhalte aus App Store und iTunes vor.....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Rebel Inc.: Plague Inc.-Macher ab nächster Woche mit neuem Game im App Store

Rebel Inc.: Plague Inc.-Macher ab nächster Woche mit neuem Game im App Store: Rebel Inc.: Plague Inc.-Macher ab nächster Woche mit neuem Game im App Store Ein Spiel, bei dem der Spieler das Ziel hat, die Menschheit der Erde mit Krankheiten und anderem Schabernack...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Google One: Android-App nun im deutschen Google Play Store

Google One: Android-App nun im deutschen Google Play Store: Google One: Android-App nun im deutschen Google Play Store Kein neuer Dienst, eher eine Art Verwaltungs-Werkzeug, welches wir in diesem Beitrag noch einmal gesondert vorstellten. Was zum...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

WhatsApp: Zahlreiche Sticker-Packs fliegen aus dem App Store

WhatsApp: Zahlreiche Sticker-Packs fliegen aus dem App Store: WhatsApp: Zahlreiche Sticker-Packs fliegen aus dem App Store Im Gegensatz zu Telegram setzt WhatsApp nicht auf eine interne Funktion für Sticker, diese müssen quasi extern via Apps zugeliefert...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da

Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da: Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da Weniger Kategorien für mehr Übersichtlichkeit? Das schmeckt nicht jedem, entgehen so einem doch eventuell Apps, die man vielleicht gebrauchen könnte....
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Microsoft Store: App-Verlauf wird an Hardware gebunden, wenn kein Konto verwendet wird

Microsoft Store: App-Verlauf wird an Hardware gebunden, wenn kein Konto verwendet wird: Microsoft Store: App-Verlauf wird an Hardware gebunden, wenn kein Konto verwendet wird Der Microsoft Store kann sowohl mit als auch ohne Microsoft-Konto verwendet werden. Ist letzteres der Fall,...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2018

Mac App Store setzt zukünftig auf weniger Kategorien

Mac App Store setzt zukünftig auf weniger Kategorien: Mac App Store setzt zukünftig auf weniger Kategorien Zum Start des neuen Stores gab es noch einen ganzen Schwung mehr dieser Übersichtsseiten, aus bisher unbekannten Gründen hat sich Apple dazu...
User-Neuigkeiten 2. November 2018
App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden