App-Store

Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Hallöle :)

    Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy Rechnung belasten konnte um dei Apps zu Zahlen. Geht das auch beim iPhone? Ich finde keine solche Option :(
     
    #1 gamerrici, 27. April 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: App-Store

    Geht nicht nur Kreditkarte oder Gutscheine.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: App-Store

    Das einfachste du registrierst dir einen iTunes Account mit einer der "Geldkarten" von iTunes. Dann hast du einen PrepaidAccount ;)
     
  4. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469

    AW: App-Store

    Du kannst dir auch ein Click and Buy Konto einrichten.
    Die fälligen Beträge werden dann per Lastschrift automatisch
    abgebucht.
     
    #4 Sanderdrummer, 1. Juni 2010
Thema:

App-Store

Die Seite wird geladen...

App-Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

Apple will die Werbeeinblendungen im App Store ausbauen

Apple will die Werbeeinblendungen im App Store ausbauen: Apple will die Werbeeinblendungen im App Store ausbauen Doch nun naht ein Paradigmenwechsel: Beschränkte man sich bisher eher auf „Empfehlungen“ / Werbung in der Suche bzw. den Suchergebnissen,...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und Updates an Betrugsversuchen gehindert

Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und Updates an Betrugsversuchen gehindert: Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und Updates an Betrugsversuchen gehindert Euro verhindert worden sein sollen. Über 1,6 Mio. Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

App Store: Apple erinnert an Regeln zur Account-Löschung

App Store: Apple erinnert an Regeln zur Account-Löschung: App Store: Apple erinnert an Regeln zur Account-Löschung Die Durchsetzung einiger Kandidaten verschob man aber immer wieder nach hinten. Zu eben jenen gehörte auch die Vorgabe, dass Apps, die die...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Microsoft Store: Win32-Freigabe für alle App-Entwickler und mehr

Microsoft Store: Win32-Freigabe für alle App-Entwickler und mehr: Microsoft Store: Win32-Freigabe für alle App-Entwickler und mehr Neu ist nun vor allem, dass das bisherige Wartelistenprogramm für Win32-Apps im Store abgeschafft worden ist. Somit hat nun jeder...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

FairEmail: Entwickler entfernt die App aus dem Google Play Store

FairEmail: Entwickler entfernt die App aus dem Google Play Store: FairEmail: Entwickler entfernt die App aus dem Google Play Store Konkret geht’s um FairEmail. Der Entwickler der App ist recht emsig, hatte aber schon einmal 2020 durchklingen lassen, dass manche...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

App Store: Neue Richtlinien erlauben automatische Abrechnung von erhöhten Abo-Preisen

App Store: Neue Richtlinien erlauben automatische Abrechnung von erhöhten Abo-Preisen: App Store: Neue Richtlinien erlauben automatische Abrechnung von erhöhten Abo-Preisen Die wohl interessanteste Änderung bezieht sich auf die Abrechnung von Abonnements. Bisher mussten Nutzer die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

FRITZ!App Fon für iOS: Fehler mit „Nicht stören“-Modus behoben

FRITZ!App Fon für iOS: Fehler mit „Nicht stören“-Modus behoben: FRITZ!App Fon für iOS: Fehler mit „Nicht stören“-Modus behoben Die App in der alten Version konnte dafür sorgen, dass Anrufe durchklingelten, obwohl der „Nicht stören“-Modus aktiv war. Das ist...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Apple vs. Niederlande: Behörden sehen Nachbesserungsbedarf im App Store

Apple vs. Niederlande: Behörden sehen Nachbesserungsbedarf im App Store: Apple vs. Niederlande: Behörden sehen Nachbesserungsbedarf im App Store Das Resultat war, dass man forderte, dass Apple es den Entwicklern von Dating-Apps erlauben müsse, In-App-Käufe mit anderen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store

Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store: Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store Einige Entwickler, die ihre Apps sehr lange nicht aktualisiert haben, erhalten gerade eine Mail, dass die betroffene App lange nicht mit einem...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Apple App Store: Bericht zeigt, wie erfolgreich vor allem Drittanbieter-Apps sind

Apple App Store: Bericht zeigt, wie erfolgreich vor allem Drittanbieter-Apps sind: Apple App Store: Bericht zeigt, wie erfolgreich vor allem Drittanbieter-Apps sind Mehr als 1,8 Mio. Apps von Drittanbietern soll es dort mittlerweile geben, was mal eben 99,99 % aller im App...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Google Hangouts: App verschwindet aus App Store und Play Store

Google Hangouts: App verschwindet aus App Store und Play Store: Google Hangouts: App verschwindet aus App Store und Play Store Google Chat wird den Platz des lange existierenden Messengers Hangouts einnehmen.. . Google Hangouts: App verschwindet aus App...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Instagram: Boomerang und Hyperlapse verschwinden aus Play Store und App Store

Instagram: Boomerang und Hyperlapse verschwinden aus Play Store und App Store: Instagram: Boomerang und Hyperlapse verschwinden aus Play Store und App Store Erst kürzlich gab man bekannt, dass die App für IGTV nicht mehr unterstützt wird, da die Videos Bestandteil der...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Apple: Weiteres Zwangsgeld aufgrund der App-Store-Zahlungsregeln

Apple: Weiteres Zwangsgeld aufgrund der App-Store-Zahlungsregeln: Apple: Weiteres Zwangsgeld aufgrund der App-Store-Zahlungsregeln . . Apple: Weiteres Zwangsgeld aufgrund der App-Store-Zahlungsregeln
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022
App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden